das bin ich...
Ein abgesegneter OT Thread der etwas Schwung hier rein bringen soll oder habt ihr euch noch nie gefragt wie der eine oder andere aussieht 😰
Nun hab ich ja angefangen nun werd ich auch mal die "Hosen" runter lassen 😉 Bin der rechte.
http://img367.imageshack.us/img367/4530/oktober7sx.jpg
Logisch Oktoberfest 2005 🙄
136 Antworten
~rrrrrrrr~ 😁
Hier noch mit meinem A8
Greets
Mathias
Ups falsches Bild
hier ein anderes
Hallo zusammen,
Da wir ja schon wieder Neue Mitglieder hier im E39 Forum bekommen haben, dachte Ich mir mal das Ich den alten "Das bin Ich" Thread wieder ausgrabe 🙂
Also Neue Gesichter, Zeigt euch doch mal mit Foto, damit wir bescheid wissen wem wir gegenüber sitzen 😛
Liebe grüße Ricky
zeige ich mich auch mal. schreibe hier zwar wenig lese dafür umso mehr.
hoffe kann so bald wie möglich mein "staubsauger" gegen ein sixpack eintauschen. nachdem ich jetzt gelernt habe quer zu fahren : )
e39 rulz 4 ever
...tja, dann will ich auch mal!!!
Immer nett, beim Lesen ein Bild vor den Augen zu haben 😁
... ach ja, ich bin der Linke, nicht das nachher noch die Mailbox voll läuft 😛
... und übrigens: es war wirklich sehr heiß, daher auch mein leicht verschwitztes Aussehen 😉
Der Skandiman
... und so ein "Fotochen" von meinem bimmer ist ja auch nicht schlecht!
Bitte schön: in meinem Lieblingsurlaubsland an einem menschenleeren Strand, was will man mehr 😎
Der Skandiman
... und jetzt noch mal zu guter Letzt die schöne Heckansicht 😛
Ist das Leben nicht schön, mehr brauche ich dazu gar nicht!
Der Skandiman
Und der ....bin ich bei der arbeit!
mfg Florin
So wenig neue Gesichter???
Das könnt Ihr eurem Friseur mal erzählen aber nicht mir 😛
Kommt Leutchen, zeigt euch 🙂
MFG Ricky
Genau nicht so schüchtern 😁
Jo, dann mal los...hier hatte ich tierischen Hunger...war keine Bremsung oder ein schlechter Witz der erzählt wurde... ;o)
mein foto habe ich ja schon gepostet aber hier habe ich noch was lustiges .........ein cop bei der arbeit
dann poste ich auch mal nen bild von mir, die brille ist nicht ernst gemeint 😎