ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Das beste Auto der Kompaktklasse 2011

Das beste Auto der Kompaktklasse 2011

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 16:54

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-leserwahl-3301395.html?...

 

Die Leser der AMS haben gewählt:

 

Platz 1

Der VW Golf/Plus/Jetta mit 31,8 % der Leserstimmen

 

Platz 2

Der BMW 1er mit 17,8 % der Leserstimmen

 

Platz 3

Der Audi A3 mit 16,2 % der Leserstimmen

 

 

Dies ist doch mal was Positives für unseren 'Liebling'

 

E.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hunter2506

ich lach mich kaputt,scheiß golf bin froh wenn die karre weg is am montag,auto is 2 jahre alt und war davon 1 jahr in der werkstat, nie wieder:mad:

Tja, Ausnahmen bestätigen dier Regel. Dies gilt sowohl für die Zuverlässigkeit von Autos, sowie die Fähigkeit sich normal zu artikulieren bei den Menschen.

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten
am 27. Januar 2011 um 16:58

:D:D Igitt, wer fährt denn schon Golf :D:D

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Zanzero

:D:D Igitt, wer fährt denn schon Golf :D:D

.

nur wir beide :D

 

E.

ich lach mich kaputt,scheiß golf bin froh wenn die karre weg is am montag,auto is 2 jahre alt und war davon 1 jahr in der werkstat, nie wieder:mad:

AMS...also ich bitte euch:rolleyes::o

Dafür hat der Astra das "Goldene Lenkrad"..:D:p

Zitat:

Original geschrieben von hunter2506

ich lach mich kaputt,scheiß golf bin froh wenn die karre weg is am montag,auto is 2 jahre alt und war davon 1 jahr in der werkstat, nie wieder:mad:

Tja, Ausnahmen bestätigen dier Regel. Dies gilt sowohl für die Zuverlässigkeit von Autos, sowie die Fähigkeit sich normal zu artikulieren bei den Menschen.

am 27. Januar 2011 um 17:04

lol.... na na, ein golf kann ja auch mal ein montagsauto sein ;)

finde diese statistik dennoch für ungenau... jetta und golf plus müssen raus, kann doch nicht sein, nur weil es die gleiche plattform ist, dass diese zusammen gefasst werden. zumal der jetta mittelklasse ist.....:mad:

Stimmt,Außnahmen bestätigen die Regel,deswegen ist in der Autobild VW mit den meisten "Möhren des Jahres" ausgezeichnet worden...:p;)

am 27. Januar 2011 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

AMS...also ich bitte euch:rolleyes::o

Dafür hat der Astra das "Goldene Lenkrad"..:D:p

Ganz toll, ich habe ein klasse Sportlenkrad aus Leder :) Passt doch viel besser als ein goldenes ... blingbling ...

Was war denn außerdem ein Astra noch einmal :confused: Ach ja, ein GM-Abkömmling mit exotischen Felgen-Lochkreisen

Scherz *duck und weggggggg*

edit: Mein Golfi ist nicht SCH***, der ist weiß *lol*

Der aktuelle Golf VI wird von den meisten als TOP abgesehen - außer einigen wenigen in der 160 PS-Ausführung mit Schäden am Turbolader, den m. E. die Fahrer zu vertreten haben und nicht Wolfsburg. Eine gewisse Unsicherheit besteht bezüglich der Langzeitqualität. Das wird man leider abwarten müssen.

Toyota war ja bislang auch eine hochgelobte Marke und muss nun den 2. Rückruf vornehmen:D 

Zitat:

Original geschrieben von Zanzero

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

AMS...also ich bitte euch:rolleyes::o

Dafür hat der Astra das "Goldene Lenkrad"..:D:p

Ganz toll, ich habe ein klasse Sportlenkrad aus Leder :) Passt doch viel besser als ein goldenes ... blingbling ...

Was war denn außerdem ein Astra noch einmal :confused: Ach ja, ein GM-Abkömmling mit exotischen Felgen-Lochkreisen

Scherz *duck und weggggggg*

Na und,er schaut aber super schick aus...:)

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

AMS...also ich bitte euch:rolleyes::o

Dafür hat der Astra das "Goldene Lenkrad"..:D:p

Die Auszeichnungen sagen ja nichts über die Zuverlässigkeit aus.

Da soll man lieber auf die 100.000km Tests schauen, wobei hier auch immer nur 1 Auto getestet wird.

Da würde ich auch sagen, die Mängelmöhren sind schon ein Indiz, VW war für den Anspruch wirklich zu oft dabei und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die VW´s waren wirklich so schlecht die letzten 10-15 Jahre!!

Aber Mangels gleichpreisiger Alternative und dank Anschlussgarantie fahr ich trotzdem noch VW.

am 27. Januar 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

AMS...also ich bitte euch:rolleyes::o

 

Dafür hat der Astra das "Goldene Lenkrad"..:D:p

Und ist auch noch viel schöner :-)

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Der aktuelle Golf VI wird von den meisten als TOP abgesehen - außer einigen wenigen in der 160 PS-Ausführung mit Schäden am Turbolader

Die 160 PS-Ausführung hat keine Schäden am Turbolader.

Zitat:

Original geschrieben von grinze

Und ist auch noch viel schöner :-)

Ganz ehrlich? Ansichtssache!

Am Anfang fand ich den Astra nicht schlecht und ansprechend (aber schön ist was anderes, aber kaum bezahlbar).

Jetzt habe ich ihn satt gesehen, obwohl von ihm so wenige gibt. Aber wie ich schon sagte. Alles ist subjektiv

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Das beste Auto der Kompaktklasse 2011