Das Astra F Forum stellt sich vor

Opel Astra F

hi zusammen ,

dieser thread dient dazu , das jeder mal sieht mit wem er es zu tun hat . also , postet einfach ein bild von euch und ggf. noch euer alter und namen dazu 🙂

ich mache den anfang :

ich heisse andreas und bin zarte 19 jahre alt 😁

MfG

MR_NOS

922 Antworten

Bimmel jetz bist du schon hier du verfolgst uns doch alle.... Setz wenigstens nen Bild von dir rein

Jo, und hier bin ich 🙂 , ich heiß Alex, bin junge 20 Jahre alt und wohn nähe Frankfurt am Main (natürlich in der Opel Stadt Rüsselsheim) 😁

so,..hat eben net so geklappt mit dem bild,...RECHTS der bin ICH! 😁

nicht der links??? 😉

gruß in die nachbarschaft MTK 😁

Ähnliche Themen

ha,..........ha,........... netten gruß zurück! 😁 Ma schaun ob das klappt mitm Astra F treffen in FFM. Währ ma fett. ;-)

auf jeden!

dick die mainzer oder hanauer hoch und runter düsen 😁 😁

aber bis dahin wohne ich net mehr hier ;(...egal...so weit ist es dann nicht, um mich vom treffen abzuhalten!

Na dann komm doch zu German Racewars am 02.04. Bin da auch, ist hammer dort. Also am Samstag abend den 04.03 treff ich mich mit lauter Leuten in Diez. Zwar kein reiner Opel treff aber lauter geile Schleudern. 🙂

hmmm....scheiss termin für mich...da ziehe ich gerade um, bzw.bin dann gerade umgezogen und hab meinen ersten arbeitstag nen tag später in düsseldorf 🙁

DAS IST NUR EIN VORSTELLUNGSTHREAD LEUTE !!!!!

bleibt doch bitte in einem thread beim thema jungs 😉 ihr seit ja schlimmer wie kleine kinder 😁

Uh oh,...okay. sorry... ;-) hör schon auf *g* P.s.: Wir finden schon was @ formela 😁

Ei gude wie! 😉

Heiße Ralf und bin zu Hause in der schönsten Stadt Deutschlands und der erst recht schönsten Stadt am Rhein 😁 (naja knapp nebendran)

MAINZ

Von heute an sind es noch 28 Tage bis mich die Welt schon ein viertel Jahrhundert beherbergt 😉

Irgendwie stell ich mir die ganzen Chaoten ganz anders vor 😁

ich mir auch , undzwar TOTAL anders 😁😁😁

Du hast mich noch nicht in Berufskleidung gesehen 😉

Aber stimmt schon, irgendwie hat man da ganz andere Vorstellungen!

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Du hast mich noch nicht in Berufskleidung gesehen 😉

falls du als Stripper arbeitest will ich das auch garnicht 😁

Deine Antwort