Das arme Auto - wem gefällt so was
Hallo,
jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.
Aber schaut euch das mal an 😕
http://cgi.ebay.de/...ryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
MfG
Marco
Beste Antwort im Thema
Morgen Gemeinde,
Also mir hat ein Blick auf das Nummerschild gereicht, mehr sage ich nicht dazu🙂
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von petrimucki
Das kann ich gar nicht glauben 😰Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Also mir gefällt es nicht.😁
Wieso? Ich verabscheue doch auch Leute, die sich auf ihren Vierzylinder GTS ein V6-Logo draufkleben.😁
Nene, original gefällt es mir am besten, eventuell noch mit schönen Felgen und kleinen dezenten Details. Der Vectra im eBay-Link ist einfach nur prollig - allein schon die Pommestheke. 😠
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-Wastl
Also mir gefallen beide Vectra´s. (gibt zwar auch Dinge die ich nicht verbauen würde)Wer dezent bleiben will bleibt dezent und wer tunen will den soll man lassen.
Genau.
Und wer es aufmotzen will, der muß auch den Arsch in der Hose haben, auch mal negative Kritik einstecken zu können. Wer dazu kein Selbstbewusstsein hat, soll es lieber gleich lassen.
Hab mal paar Statements aus dem Thread gesammelt:
"sieht Bäääh aus....."
"Wie kann man nur so eine Sch... zusammenbauen...."
"Potthässlich"
Zitat:
Oh Gott sieht das sch**** aus! Wirklich grausam! 🙁
Nichts gegen eine Kritik, aber das was da teilweise so von sich gegeben wurde,
kann man wirklich stecken lassen.
Das kann man formulieren wie andere ("Teile davon sehen ja ganz gut aus, aber ich hätte das und das anders gemacht"😉, aber nicht so wie oben😕
Und warum nicht ?
Wenn ich das Ding als 'potthässlich' bezeichne, dann gibts in der Regel auch keinen Vorschlag zur Verbesserung außer vielleicht alles wieder abmontieren.
Ähnliche Themen
Oh, da fehlen leider noch mindestens 30 Jahre 😁
MfG MarcoHallo Marco,
sei einerseits froh darüber, aber andererseits könnte es auch sein, dass Du "dies" nicht schaffst.
mfG
Joe
Sehr überzeugt ist der Typ von seinem Machwerk allerdings auch nicht, oder wie könnte man sich sonst seinen Trennungsversuch erklären? 😕
Und das Wort potthässlich sollte man wirklich nicht verwenden, erstens weil es für das Wort nicht schön ist für solch ein Machwerk verwendet zu werden 😠 und zweitens weil es noch eine leichte Untertreibung für das Ausmaß dessen ist was hier verursacht wurde. 😮
So Long!
PW
P.S.: 😎
Lustig wie sich ein Thema über so eine Eierfeile entwickelt😁
Gefällt mir net!!!
Bin eh kein so ein GFK-Kirmesbuden-BlingBling-TFTF-UBB-LMAA Tuning Fan
Das sieht das bei mir mit der Folie ja richtig schön dezent aus 😉
Eierfeile....😁 cool...
Zum Auto an sich ist denke ich alles gesagt worden. Kurz, mir gefällt er nicht, alllerdings ist die beige Lederausstattung schick.
Für mich wäre weniger die Optik, als vielmehr die Bastlerkarriere des Autos entscheidend, so einen Wagen im Leben nicht zu kaufen. Man bedenke, wie jung das Auto eigentlich noch ist, aber da ist ja nix mehr nachvollziehbar, innen verschiedene Zierleisten, außen alle möglichen Bastlerarbeiten. Das hab ich mit meinem Vectra A alles durchgemacht, aber der war zu dem Zeitpunkt auch schon 10 jahre alt, und am Tiefpunkt seines Autolebens.
Von daher freue ich mich über meinen Serien-GTS, den ich genau deshalb so mag, weil er dezente (und damit für mich die Schönste) Form des Tunings schon ab Werk mitbringt.
Gruß
Andrej
Ups !
Da iss er wieder, den möchte wohl keiner haben ?
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, deshalb äußere ich mich mal nicht zu der Verunstaltung. 😁
Dieser Wagen wird sich allein über den Preis verkaufen lassen und da sind fast 10000 Euro einfach viel zu hoch angesetzt.
Ich glaube kaum, dass er mehr als 7.xxx Euro dafür bekommt.
Er könnte den Heizöl-Ferrari besser verkaufen, wenn er seinem 92KW-Boliden ( 😁 ) mal den Heckspoiler entfernt.
Hallo,
sieht ja mal richtig scheiße aus das Auto, IN MEINEN AUGEN!!!!!!
Der schöne Vectra, er hätte sich hier mal den Thred "Des Vectras neue Schuhe" angucken sollen.
Denn die sehen mal gut aus und nicht so ein extrem übertiebener mist der Vectra wie der:
Zitat:
Gruß
David
Zitat:
Original geschrieben von David.L
Hallo,sieht ja mal richtig scheiße aus das Auto, IN MEINEN AUGEN!!!!!!
Der schöne Vectra, er hätte sich hier mal den Thred "Des Vectras neue Schuhe" angucken sollen.
Denn die sehen mal gut aus und nicht so ein extrem übertiebener mist Vectra wie der:
Zitat:
Original geschrieben von David.L
GrußZitat:
David
Nja der Frontspoiler ist ein bisschen dick aufgetragen und beim Heckflügel wär ein flacherer dezenterer sicher angebracht gewesen ... ansonsten: gibt schlimmere
VERSAND DEUTSCHLANDWEIT FÜR 350 EURO 😁
Haha, wie geht das denn! 😕
DHL Car Paket XXL bis 2 tonnen! 😁