Das Alter des Fahrers
Hallo ,
in anderen Foren geht es ja hauptsächlich um irgendwelche Mängel an den Fahrzeugen . Da wir hier aber keine haben ( bisher) schreiben wir hier über andere schöne Dinge von unserem GLK.
Mich würde da mal interessieren wie alt sind denn jetzt wir GLK Fahrer.
Also ich bin Baujahr 1966 und du?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
interessanter Thread hier. Um das ganze noch zu ergänzen, habe ich in meinem Blog bzw. GLK-FAQ eine Umfrage erstellt, in der wir unser Geburtsjahr (jahrzentaufgelöst) separat eintragen können. So erhalten wir automatisch eine Statistik über die Altersverteilung hier im GLK Forum.
Schaut einfach mal hier vorbei: http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog?tag=Umfrg+Alter
Bitte möglichst zahlreich mitmachen, damit es repräsentativ wird.
Danke und Gruss,
alfigatzi
299 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mercix
Hallo ,
in anderen Foren geht es ja hauptsächlich um irgendwelche Mängel an den Fahrzeugen . Da wir hier aber keine haben ( bisher) schreiben wir hier über andere schöne Dinge von unserem GLK.
Mich würde da mal interessieren wie alt sind denn jetzt wir GLK Fahrer.Also ich bin Baujahr 1966 und du?
Bin 1949 und mein GLK macht keine Probleme weil das mein Freund ist, er meckert nicht , widerspricht nicht und der Motor macht super Musik, sauft nur 8 liter auf 100km
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im GLK Forum, bin Bauj. 61 fahre seit 15 Jahren Mercedes Benz E und C Klasse.Habe mir am 20.03. einen GLK 220 Cdi 4Matic in Vollausstattung bestellt, kein Face Lift Modell sondern noch das aktuelle Modell mit einem Super Rabatt.Kommende Woche ist Übergabe,freu mich wie ein Schnitzel.
Viele Grüße
Triple Black
Zitat:
Original geschrieben von TripleBlack1
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im GLK Forum, bin Bauj. 61 fahre seit 15 Jahren Mercedes Benz E und C Klasse.Habe mir am 20.03. einen GLK 220 Cdi 4Matic in Vollausstattung bestellt, kein Face Lift Modell sondern noch das aktuelle Modell mit einem Super Rabatt.Kommende Woche ist Übergabe,freu mich wie ein Schnitzel.
Viele Grüße
Triple Black
Bestellt heist das bei Dir das Fahrzeug stand oder steht bei MB . Ich meine sonst ist es doch garnicht möglich .
Wieso nicht möglich ??? Am Freitag , den 30.03.2012 sind noch auf der Einfahrbahn am Werk Bremen nicht Facegeliftete GLK gefahren worden .Hab ich selbst gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MB trac 1800
Bestellt heist das bei Dir das Fahrzeug stand oder steht bei MB . Ich meine sonst ist es doch garnicht möglich .Zitat:
Original geschrieben von TripleBlack1
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Triple Black
Hatte lange Vorgespräche mit meinem Händler,dieser hat mir angeboten kurz vor dem Modellwechsel bzw. vor der Faceliftfreigabe einen GLK zu sehr guten Konditinen zu ordern. Bestellt bzw. geordert 20.03. und Zulassung des Fahrzeuges 04.04. 12 freu mich immer noch. Übrigens: der GLK ist natürlich Schwarz!!
Viele Grüße
Triple Black
Warten ist nicht mein Ding.
Insgesamt 9 unterschiedliche Modelle bei MB kaufte ich neu und aus dem Firmenverbund ohne besondere Wartezeit, Ausnahme der erste GLK, ausgeliefert 5 Wochen nach Erstvorstellung.
Natürlich waren bei der Ausstattung zeitweise kleine Kompromisse nötig.
Geboren am 12.11.1981:-)
Nicht das Alter im GLK ist entscheidend, sondern das "Wohlfühlgefühl" im GLK..😁😁😁😁
Gruß
1976 und für den GLK viel zu gute Ohren *lach*
Kriegt ein GLK Fahrer denn auch schneller ein platz im Altersheim ?
(Nicht hauen bitte)
..du mußt beim Kauf schon einen Platz im Heim nachweisen..:-)
Ich bin Bj. 1982 und stolzer GLK-250cdi-Fahrer!
Und muss noch leider erwähnen, das ich das TOLLE GERÄT gekauft habe und nicht geleast oder finanziert habe!!
Also....
GUATE FAHRT Zusammen!!
Zitat:
Original geschrieben von fliese 55
..du mußt beim Kauf schon einen Platz im Heim nachweisen..:-)
.............................................
...die Frage nach dem Fahreralter gleitet irgendwie in's Peinliche ab und ist auch völlig wurscht, solange der GLK-Fahrer seinen GLK ohne moderne Assistenzsysteme, I-Pad. I-Phone und diesen ganzen anderen Schmarr'n im Auto sicher durch den Verkehr steuert. Ältere haben mit Sicherheit mehr Gefühl (im Hintern) für evtl. auftauchende Gefahren als wir Jungvolk...😁😁😁....Ob wir uns überhaupt in nicht allzu ferner Zukunft ein Auto für 50-60.000 € noch leisten bzw. unterhalten können? Von denen, die auf Kredit fahren, ganz zu schweigen.
In meinem Umfeld gibt es Senioren, die hart gearbeitet haben (40 Jahre und mehr) und fitter sind als viele Jüngere. Ich gönne denen ihren (bezahlten) GLK, das Alter der Fahrer ist mir schnuppe.
Gruß
Mercix würde sich freuen über noch soviel zuspruch hier . Bin Herstellungsjahr 65