Das Alter des Fahrers

Mercedes GLK X204

Hallo ,
in anderen Foren geht es ja hauptsächlich um irgendwelche Mängel an den Fahrzeugen . Da wir hier aber keine haben ( bisher) schreiben wir hier über andere schöne Dinge von unserem GLK.
Mich würde da mal interessieren wie alt sind denn jetzt wir GLK Fahrer.

Also ich bin Baujahr 1966 und du?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

interessanter Thread hier. Um das ganze noch zu ergänzen, habe ich in meinem Blog bzw. GLK-FAQ eine Umfrage erstellt, in der wir unser Geburtsjahr (jahrzentaufgelöst) separat eintragen können. So erhalten wir automatisch eine Statistik über die Altersverteilung hier im GLK Forum.

Schaut einfach mal hier vorbei: http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog?tag=Umfrg+Alter

Bitte möglichst zahlreich mitmachen, damit es repräsentativ wird.

Danke und Gruss,

alfigatzi

299 weitere Antworten
299 Antworten

Zitat:

@Tamino schrieb am 9. Mai 2015 um 19:10:56 Uhr:

Der GLK ist der Nachfolger der A-Klasse für die ältere Generation

Sorry Tamino, aber Du meintest:

Die B-Klasse ist der Nachfolger der A-Klasse für die ältere Generation.

Kann ja mal passieren 😁

alfigatzi

Zitat:

@Tamino schrieb am 9. Mai 2015 um 19:10:56 Uhr:

Der GLK ist der Nachfolger der A-Klasse für die ältere Generation

...aha...

Ich denke eher, dass da einige Nicht-GLK-Fahrer spaßeshalber gedrückt haben, um ein Image zu unterstützen.

... das ist unsere kleine "Ex-GLK-zukünftig X3-Fraktion"...😁

prio

Ähnliche Themen

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 9. Mai 2015 um 22:03:29 Uhr:

Ich denke eher, dass da einige Nicht-GLK-Fahrer spaßeshalber gedrückt haben, um ein Image zu unterstützen.

Du meinst, wir sind in Wahrheit jünger ? 🙂

Zitat:

@prio3 schrieb am 9. Mai 2015 um 22:10:25 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 9. Mai 2015 um 22:03:29 Uhr:

Du meinst, wir sind in Wahrheit jünger ? 🙂

Auf jeden Fall.

Und laut Einstein werden wir ja NOCH jünger, wenn wir uns nur schnell genug bewegen.

Vielleicht gehört diese Anmerkung aber eher in den "Fahrspaß"-Thread... 😁

Gab´s den A nicht schon vor dem GLK? Erinnert mich an mythologiesche Denkansätze, Anfang und Ende ist eines. Oder bringe ich, wahrscheinlich altersbedingt etwas durcheinander. Ihr habt mich so kirre gemacht, jetzt gehe ich raus und schaue ob A oder GLK auf dem Typschild steht. Wenn A drauf steht hat Tamino recht und ich ein Problem, denn ich erzähle überall ich würde einen GLK fahren. Würde aber erklären wieso ich mir das Auto leisten konnte.
Gruß quadrigarius

Komme grad von draußen vom Nachschauen und bin fassungslos. Gibt`s einen Mercedes der ein X3 in der Typbezeichnung hat?

Klasse... funktioniert immer wieder 😁

@ tamino
Nö das ist Verhaltensforschung, Stichwort Pawlovscher Reflex. Hund - Klingelzeichen - Futter - Speichelfluss.
Einigemal gespielt läuft der Speichel auch ohne Futter, nur wenns klingelt. Der Schlüsselreiz wie auch der Probant ist austauschbar, je nach Training läuft auch bei einem deutlich gesprochenen "X3" der Speichel.

@ quadrigarius
Stimmt, an Pawlov habe ich gar nicht gedacht...

Oh Mann, ich finde den GLK mit AMG Paket echt schön, allerdings bin ich mit Mitte 30 wohl noch zu jung 🙁

Ich bin Jg 1964

Baujahr 1966

Deine Antwort