ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Darstellungsprobleme bei Abstimmung?

Darstellungsprobleme bei Abstimmung?

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 14:36

Hi MT-Team,

könnte mir bitte jemand erklären, was hinter den anklickbaren Möglichkeiten für Optionen versteckt sind?

Setze Win7 mit aktuellstem Firefox ein!

Abstimmung
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 13:21

Und am besten nach der Reparatur der Auswahlmöglichkeiten ALLE bisherigen Ergebnisse löschen und nochmal von vorne Anfangen. Sonst wird das nur wieder Murks.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ja aber wieso ist bei Punkt 2 & 3 der selbe Text. ????:D

Screenshot-2014-12-23-00-13-56

Zitat:

@Alpha Lyrae schrieb am 22. Dezember 2014 um 23:44:26 Uhr:

Mag jetzt schön sein, das Versagen der Werkstatt ist damit für mich aber nicht vergessen.

Und wo genau liegt dein Problem? Es fühlt sich so ein bisschen nach unnötiger Provokation an, die ansonsten keinen sinnvollen Zweck verfolgt.

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

@ Golf Cl

Bitte leg Dich nicht mit so digital veranlagten Typen wie "AL" und mir an ;) - "Wir" vergessen nix ... es kann nur schlimmer werden ...

Bei mir sehe ich immerhin noch einen gewissen "Hoffnungsschimmer" am Horizont, der kann aber auch truegen ... :D

Bilde Dir Dein Urteil darueber ... & gut ist :)

Keine Sorge, das war und bleibt meine einzige Äußerung zu dem Thema.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Golf Cl

Wie kann man nochmals neu abstimmen? Meine ursprüngliche Auswahl bei VW scheint zwar irgendwo gespeichert zu sein, nur ist der Zählerstand bei dieser Option immer noch 0 und ändern kann ich es nicht.

Siehe beiliegendes Bild:

Das ist wirklich in der Tat ein Problem.

Im Moment sind die zuständigen Entwickler allerdings schon im Urlaub.

Aber die Abstimmung läuft noch bis Ende Januar und wir werden uns dann direkt im neuen Jahr darum kümmern das auch diejenigen die schon abgestimmt haben, dies auch wieder tun können.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Golf Cl

Es war nur ein kurzes Vergnügen.

Jetzt sind der Text und zwei von vier Buttons wieder weg.

Jedenfalls ist dies bei der Mercedes-Abstimmung der Fall.

Danke, ich habe in den dortigen Thread geschrieben.

Beste Grüße,

Golf Cl

Hallo in die Runde,

Leider wandelt der Fehler durch einige Foren und bevor die Umfrageergebnisse verfälscht werden, schreiben wir Hinweise dazu und halten Euch hier auf dem Laufenden, sobald wir den Fehler behoben haben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und genießt die Feiertage noch!

Liebe Grüße,

Svenja

bei Subaru hat man jeweils "defekt" oder "defekt" zur Auswahl...dieses Mal wird Subaru also die Wahl nicht gewinnen, so viel ist sicher :).

Ist bei Volvo jetzt auch so. Ursprünglich hatte ich alle 4 Antworten zur Wahl, jetzt sehe ich auch nur noch defekt und defekt und es wird behauptet ich hätte defekt gewählt war aber nicht stimmt.

Wenn schon die Verantwortlichen für die Umfrage im wohlverdienten Urlaub sind könnte dann nicht jemand anders von der Werkstatt die Umfrage erst mal unsichtbar machen? So führt das nur zu Fragen und falschen Ergebnissen.

Gruß, Olli

Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 13:21

Und am besten nach der Reparatur der Auswahlmöglichkeiten ALLE bisherigen Ergebnisse löschen und nochmal von vorne Anfangen. Sonst wird das nur wieder Murks.

Abend,

ja richtig, wir werden im Januar das Ganze nochmals ordentlich machen, schließlich soll Subaru wieder seine Chance bekommen :) :p.

Die betreffenden Umfragen werden nun auch nicht mehr oberhalb in den Foren angezeigt und sind geschlossen.

Habt vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hallo,

Die Umfrage funktioniert nun wieder. Damit alle Marken die gleiche Chance haben, haben wir die Umfrage komplett neu gestartet mit neuen Threads. Die defekten Umfragen und Threads schließen wir nun auch.

Also ran an die Tasten und abgestimmt! :)

Liebe Grüße aus der Werkstatt,

Svenja

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 15:22

Ich seh aber zumindest im Mercedes Bereich keinene Threads wo es zur Abstimmung geht!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Darstellungsprobleme bei Abstimmung?