Darstellung im Digital Cockpit

VW

Hallo zusammen,

ich fahre den Hybrid mit dem Digital Cockpit Pro. Überwiegend benutze ich die Ansicht mit den Tubes da ich dort sehe wie stark die Rekuperation ist.
Wie ich die mittleren Felder in den Tubes rechts und links mit verschiedenen Daten konfigurieren kann ist mir klar und das habe ich an meine Bedürfnisse angepasst.
Zur Zeit habe ich die Anzeige des Abstandstempomat in der rechten Anzeige, dies würde ich allerdings gerne groß in dem mittleren Feld angezeigt bekommen.
Weiß jemand von euch ob man dies irgendwie einstellen kann? Oder gibt es für das mittlere Feld nicht mehr Optionen, als die die ich mit den Rauf-Runter-Tasten einstellen kann.

Hier mal ein Beispiel aus dem Cockpit eines T-Roc, wie ich mir die Anzeige vorstellen würde:
VW T-Roc Digital Cockpit

17 Antworten

Eigentlich hat das Pro die Tuben links und rechts und nur das normale hat die Einzeltube in der Mitte. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Ich habe tatsächlich falsch geschaut bzw das mit den Stufen des Discovery Media verwechselt. Ich hab doch das Pro. Warum der das nicht kann ist mir aber nicht verständlich...

Das Pro hat halt diese Ansicht nicht sondern zahlreiche andere.

Deine Antwort