darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

Geht bei mir nicht, hinten sitzt schon ein anderer Elch... Aber abgesehen davon fahre ich den Wagen gerade ohnehin nur, wenn's sein muss. Motorrad geht vor.

Zitat:

Original geschrieben von Roter Elch

*lol* Gute Idee, hoffentlich hast du den Sök auch gut befestigt!?

Gruß, Anja

Hab' übrigens immernoch deine kleine Metallplatte.

Zitat:

Original geschrieben von fwmone

Hab' übrigens immernoch deine kleine Metallplatte.

Macht nichts, hält gerade eh nicht, muss ich erst neu befestigen. Solange muss sich Sökine eben nur auf den Vorderfüßen halten und ich darf nicht zu scharf bremsen... 😉

Ohne Worte...

hi falk
das ist natürlich die beste lösung die söks vorm aussterben zu bewahren

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Axel_V70

hi falk
das ist natürlich die beste lösung die söks vorm aussterben zu bewahren

Na mal schauen ob das noch was wird... *g*

Zitat:

Na mal schauen ob das noch was wird... *g*

Zweifel, Frau Anja? ;-)

Na, wenn das mal nicht schon unter die Verbreitung jugendgefährdender Schriften fällt.... Nicht dass unsere Mods wieder zum Einschreiten gezwungen sind. ;-)

Im übrigen teile ich Anjas Bedenken. Schließlich ist m. W. die einzige Hirschart, bei der auch das Weibchen ein Geweih trägt, das Rentier...

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Im übrigen teile ich Anjas Bedenken. Schließlich ist m. W. die einzige Hirschart, bei der auch das Weibchen ein Geweih trägt, das Rentier...

m.W.=???

m. W. = meines Wissens: alter, nicht mehr gebräuchlicher Begriff für AFAIK

Was lernt Ihr jungen Leute heute eigentlich noch in der Schule oder auf der Uni? ;-)

Gruß

Jörg

idk

Zitat:

Was lernt Ihr jungen Leute heute eigentlich noch in der Schule oder auf der Uni? ;-)

Der HERR JURIST hätte sowas gewusst, aber die Frau Soziologin...

geht das jetzt gegen die soziologie!? 😉

Zitat:

Original geschrieben von oli

geht das jetzt gegen die soziologie!? 😉

Er versucht's zumindest, aber da bin ich resistent gegen - einfach ignorieren Oli! Soll erst mal ein paar Semester richtig studieren... 😁

Im übrigen ist m.W. bestimmt keine geläufige Abkürzung, Jörg! Ja ja, aber früher war eh alles besser! *g*

Wünsche schöne Feiertage!!

Zitat:

Im übrigen ist m.W. bestimmt keine geläufige Abkürzung, Jörg!

Vielleicht liegt's ja nicht nur an meinem fortgeschrittenen Alter (und geistigen Verfall?), sondern auch an regionalen Unterschieden. Jedenfalls gelobe ich Besserung und werde zukünftig versuchen, mich verständlicher auszudrücken.

Gruß

Jörg

Zitat:

... sondern auch an regionalen Unterschieden.

wir scheinen wohl aus der gleichen region zu stammen. aber m.w. ist "m.w." durchaus deutschlandweit gebraeuchlich. sei's drum. ich halte ohnehin nicht viel vom akuefi.

Deine Antwort