Darf Ich Vorstellen Mein TT 8j Coupee !!
Hallo gemeinde wollt jetzt auch mal meinen TT8j Vorstellen
Gemacht worden ist: 30mm Federnsatz von KW
Und Eta Beta Jofiel X Ceramic in 9*19 Zoll mit 255 35 R19 bereifung =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich bin sonst absolut kein freund von roten autos, aber deiner hat was, vor allem mit den weissen felgen....
chick...und ich finde die auch überhaupt nicht zu klien, obwohls nur 19zöller sind.ich würde an deiner stelle das spielchen mit dem rot und weiss noch weiter treiben.
die geschriftung der reifen würde ich auf jeden fall weiss machen und am auto auch noch ein paar weisse akzente setzen.....
spiegel, ringe z.b.
Schluck !😰
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder !!
33 Antworten
Also fuer das das es die 20mm tieferlegung ist kahm er ganz schoen tief runter federung ist auch klasse und fahrverhalten erste sahne liegt richtig toll in den kurven
Also fuer das das es die 20mm tieferlegung ist kahm er ganz schoen tief runter federung ist auch klasse und fahrverhalten erste sahne liegt richtig toll in den kurven
Hallo.... jetzt mal eine ganz andere farbe....
gruß Joker36