Darf Ich Vorstellen Mein TT 8j Coupee !!

Audi TT 8J

Hallo gemeinde wollt jetzt auch mal meinen TT8j Vorstellen

Gemacht worden ist: 30mm Federnsatz von KW
Und Eta Beta Jofiel X Ceramic in 9*19 Zoll mit 255 35 R19 bereifung =)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich bin sonst absolut kein freund von roten autos, aber deiner hat was, vor allem mit den weissen felgen....
chick...und ich finde die auch überhaupt nicht zu klien, obwohls nur 19zöller sind.

ich würde an deiner stelle das spielchen mit dem rot und weiss noch weiter treiben.
die geschriftung der reifen würde ich auf jeden fall weiss machen und am auto auch noch ein paar weisse akzente setzen.....
spiegel, ringe z.b.

Schluck !😰

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder !!

33 weitere Antworten
33 Antworten

und hier meiner in Misanorot

So gerade vom pokern gekommen komm aus winterlingen @ stromilinie falls dir das was sagt und danke für eure positiven kommentare aber hab nicht gedacht das ich mit dem thread soviele rote aus der reserve locken kann hehe =)

Zitat:

Original geschrieben von Mayrock

... komm aus winterlingen @ stromilinie falls dir das was sagt ...

Na klar, wohne in Albstadt-Ebingen. Da fährt man sich bestimmt mal über den Weg! 😉

ich bin sonst absolut kein freund von roten autos, aber deiner hat was, vor allem mit den weissen felgen....
chick...und ich finde die auch überhaupt nicht zu klien, obwohls nur 19zöller sind.

ich würde an deiner stelle das spielchen mit dem rot und weiss noch weiter treiben.
die geschriftung der reifen würde ich auf jeden fall weiss machen und am auto auch noch ein paar weisse akzente setzen.....
spiegel, ringe z.b.

Ähnliche Themen

Zitat:

spiegel, ringe z.b.

Schluck !😰

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder !!

doch das ist mein ernst, bin der festen überzeugung, dass das gut aussieht.

dazu die spiegel weiss und alles was chrom ist weiss....(ringe, beschriftung und der rahmen um den grill)

Zitat:

doch das ist mein ernst, bin der festen überzeugung, dass das gut aussieht.

dazu die spiegel weiss und alles was chrom ist weiss....(ringe, beschriftung und der rahmen um den grill)

Und die Auspuffrohrblenden nicht vergessen. Wenn du godam dann vollends glücklich machen willst, schreibst du am Besten noch "Bayern München - Meister der Herzen 2009" drauf. 😉

Was ich mir schon überlegt habe ein weisses schachbrett auf das dach mit folie zu kleben und meine siegel weiss machen lassen aber denk dann imer ob es dann nicht zu kitschick wirkt

Zitat:

Was ich mir schon überlegt habe ein weisses schachbrett auf das dach mit folie zu kleben und meine siegel weiss machen lassen aber denk dann imer ob es dann nicht zu kitschick wirkt

Das ist ja auch ein TT und kein Mini. Da wirkt so was cool. Beim TT m. E. eher nicht. Eine Idee wäre eine Anlehnung an den TT White & Black Edition. Dann müsstest du dir das komplette Styling Paket ordern, die Spiegelkappen, die Spoilerfläche, den Diffusoreinsatz, den Grill und die Nebelscheinwerferblenden in Ibisweiss lackieren lassen und noch die weissen Turbinenfelgen aufziehen. Das hätte durchaus was, wäre aber wohl nicht ganz billig.

Schones auto , eine schone combination .
Wie ist deine erfarung mit KW federn , comfort und so ? Seht gut aus , die tieferlegung .

mfg
Henri ,

Vom komfort her kann ich mich nicht beklagen federn schön ab und sind überhaupt nicht hart weil die kw federn spiralig gewickelt sind und nicht wie die meisten anderen gerade

Danke fur ihre snelle antwoord .

mfg ,

Zitat:

Vom komfort her kann ich mich nicht beklagen federn schön ab und sind überhaupt nicht hart weil die kw federn spiralig gewickelt sind und nicht wie die meisten anderen gerade

und wie verhalten sie sich in der relation zu dem normalen fahrwerk?! lg

So, es ist so weit :-) , paar fotos von meinen neue 8J 3.2.

Habe in Mai meinen geleibten 8N TTRQ verkauft, und seit zwei wochen bin stolzer besitzer von den 8J 3.2 Bj 2007.

Bis jetz folgende änderungen:

18" Tomason felgen mit 245/45 R18 und Goodyear Eagle F1 Reifen,
Difussor in Wagenfarbe lackiert,
Vordere abdeckungen für Nebelscheinwerfer in Wagenfarbe lackiert,
BNS gegen RNSE getauscht.

Bin noch am überlegen Scheinwerfer von TTS oder neue Front von Pogea mit S6 TFL ???
und vieleicht neuen ESD.

Und wie fast jeder TT 8J fahrer habe mit probleme mit Leder/Nappa Sitzen :-(

schöner Wagen!!

direkt eintragen zum alljährlichen TT Nordschleifetreffen!!! akt. ca. 30 TT`s am Start.🙂 und es werden immer mehr!

http://www.motor-talk.de/.../...mmenkunft-auf-der-nos-09-t2231094.html

lg
micha

Deine Antwort