Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Zitat:

@Maik_X5 schrieb am 25. September 2020 um 15:01:46 Uhr:

Zitat:

@ksdrei schrieb am 17. September 2020 um 13:33:51 Uhr:

Heute 40d abgeholt . Gefällt mir sehr gut .

Dachte mir ich stell ein paar Bilder hier rein , weil meine Farbkombi doch eher selten ist

Hehe ,noch nie gesehen 🙂
Sieht sehr schön aus.
Meiner kommt Morgen😉

Freu dich drauf !
Nehme an du warst etwas zurückhaltender in der Farbwahl als ich ;-) bin dann auf Fotos gespannt

Hallo zusammen,

gestern durfte ich meinen neuen X5 abholen, der erste Eindruck ist perfekt, das Fahren ist sensationell.
Kurze Frage zum Ambiente Licht: Ich dachte an den Rücksitzen ist ebenfalls eine Lichtleiste? Oder fehlt die wegen meines T+C Pakets? Stört nicht wirklich :-)
Melde mich die Tage nochmals, wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe.
Und: Digital Key Anbindung ging heute morgen ohne Probleme.
Gruß Bernd

Pics-bc
Pics-bc
Pics-bc
+1

Zitat:

@BB2fast4you schrieb am 7. Oktober 2020 um 09:51:52 Uhr:

Kurze Frage zum Ambiente Licht: Ich dachte an den Rücksitzen ist ebenfalls eine Lichtleiste? Oder fehlt die wegen meines T+C Pakets?

Ich hab Komfortsitze mit Travel&Comfort System und bei mir haben die Sitze hinten auch Ambientelicht. Welche Sitze hast du denn?

Erst einmal allzeit gute Fahrt und keine Probleme wie ein großer Teil von uns. Übrigens eine schöne Kombi die Farbzusammenstellung.
Auch ich habe Komfortsitze mit Travel&Comfort System. Und auch ich habe das Ambiente Licht in den Rückenlehnen. Allerdings hat das meines Wissens nichts mit dem Travel&Comfort System zu tun.

Ähnliche Themen

Abholung geschafft, 200 km gefahren. Bin echt zufrieden. Leider habe ich ein Detail übersehen. Die untere Heckklappe ist nicht elektrisch. Nachrüsten wird wohl etwas teuer. Aber damit kann ich leben. Der erste vorsichtige Eindruck vom Motor (3.0d mh) ist sehr positiv.
Nächste Woche sollte ich die 2000 km hinter mir haben, dann bin ich aussagekräftiger.
Die Farben sind ja überschaubar. Meine rein subjektive Meinung. Artikgrau war mein Favorit, hatte aber immer das Gefühl von einem Lila Stich. Sophisto nicht mit M Paket. LT weiß nicht meine Farbe und blau war auch nicht. Somit übergangsweise schwarz bestellt und gehofft das Berninagrau kommt leider nein. Somit ist er versehentlich schwarz geblieben.

1bb
4bb
5bb
+1

Zitat:

@BB2fast4you schrieb am 7. Oktober 2020 um 09:51:52 Uhr:

Hallo zusammen,

gestern durfte ich meinen neuen X5 abholen, der erste Eindruck ist perfekt, das Fahren ist sensationell.
Kurze Frage zum Ambiente Licht: Ich dachte an den Rücksitzen ist ebenfalls eine Lichtleiste? Oder fehlt die wegen meines T+C Pakets? Stört nicht wirklich :-)
Melde mich die Tage nochmals, wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe.
Und: Digital Key Anbindung ging heute morgen ohne Probleme.
Gruß Bernd

Alles Gute erstmals zum Neuen!
Sehr schön...!

Verstehe aber nicht, warum du auf der Rückseite des
Sitzes kein Ambientelicht hast....?
Beginnt Bmw zu sparen?
Lg

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 7. Oktober 2020 um 11:54:12 Uhr:

Abholung geschafft, 200 km gefahren. Bin echt zufrieden. Leider habe ich ein Detail übersehen. Die untere Heckklappe ist nicht elektrisch. Nachrüsten wird wohl etwas teuer. Aber damit kann ich leben. Der erste vorsichtige Eindruck vom Motor (3.0d mh) ist sehr positiv.
Nächste Woche sollte ich die 2000 km hinter mir haben, dann bin ich aussagekräftiger.
Die Farben sind ja überschaubar. Meine rein subjektive Meinung. Artikgrau war mein Favorit, hatte aber immer das Gefühl von einem Lila Stich. Sophisto nicht mit M Paket. LT weiß nicht meine Farbe und blau war auch nicht. Somit übergangsweise schwarz bestellt und gehofft das Berninagrau kommt leider nein. Somit ist er versehentlich schwarz geblieben.

Pille, schönes Teil. Allzeit viel Freude am Fahren! Wie ist es möglich, dass das untere Teil nicht elektrisch ist?
Wenn es so ist, dann sehe ich das nicht unbedingt als Nachteil.

Ich hab kein Paket bestellt, was dieses wohl beinhalten soll. Kein Keyless und keine Gepäckraum....
Beim öffnen kein Problem, fürs das Verschließen wäre es besser gewesen. Aber irgendwas ist ja immer :-)

Braucht Komfortzugang für die elektrische untere Klappe.

#Pille12457 Allzeit gute Fahrt. Genieße den Wagen, es gibt doch nichts schöneres wie denn X5. Und mit der Heckklappe, da gewöhnst Du Dich sicher schnell dran. Beim nächsten kannst Du es dann ja bestellen.

Wäre nett gewesen mit dem unteren teil. ich wollte aber kein Keyless und auch nicht das Gepäckraumpaket. Somit ist die Klappe manuell. Ansonsten ein schönes Auto, wobei ich auch mit dem G31 sehr zufrieden war. War leider etwas klein für uns. Dann fahre ich jetzt ebenden Dicken. Aber es macht schon spaß!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, @Pille12457

Findest du den Mild Hybrid auch so genial wie ich? :-D

Und das ist die Hauptsache!!!

Der MH ist echt klasse, gerade im unteren Drehzahlbereich. Start Stop ist absolut angenehm wobei mir auch im alten Wagen es nicht gestört hat. Richtig gut ist das Segeln, jetzt auch im Comfort Modus. Zack ist der Motor aus. Das wieder Anspringen ist nicht fühlbar.
Bin seit heute morgen jetzt knapp 400 km gefahren und Verbrauch 6,4 Liter, ist natürlich dem Einfahrmodus geschuldet.
Der unterschied zum "alten" 3.0d ist merklich und absolut spürbar.

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 7. Oktober 2020 um 13:50:08 Uhr:

Der MH ist echt klasse, gerade im unteren Drehzahlbereich. Start Stop ist absolut angenehm wobei mir auch im alten Wagen es nicht gestört hat. Richtig gut ist das Segeln, jetzt auch im Comfort Modus. Zack ist der Motor aus. Das wieder Anspringen ist nicht fühlbar.
Bin seit heute morgen jetzt knapp 400 km gefahren und Verbrauch 6,4 Liter, ist natürlich dem Einfahrmodus geschuldet.
Der unterschied zum "alten" 3.0d ist merklich und absolut spürbar.

Hast du den g05 3.0d mit 265 PS auch besessen?

Deine Antwort