Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
Für den Winter kommen schwarze 20" mit 275/40 mit Spurplatten zum Einsatz. Beim E70, welche ich auf den F15 mitnehmen konnte, waren es sogar nur 19" mit 255 mit Spurplatten. Da kriegt hier mancher sicher Gänsehaut 😉 ich wechsel jedes Jahr gefühlt später auf Winter und früher auf Sommer zurück. Mit den 3-4 Monaten kann ich leben. Dafür nochmals 21/22" mit Mischbereifung kaufen, wäre irgendwie Geld rauswerfen - Aber jeder wie er will.
Hallo allerseits,
Seit Montag habe ich meinen X5 45e. Ich muss sagen: ein sehr sehr geiles Kfz :-)
Ich kann das Auto nur weiter empfehlen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X5 Hybrid 45e Infos -Vorstellung' überführt.]
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Willkommen im Club :-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X5 Hybrid 45e Infos -Vorstellung' überführt.]
Mein M50d steht zur Abholung bereit, ich hoffe Dienstag klappt es, endlich mal auf andere Gedanken zu kommen und vielleicht ein bisschen zu freuen
Ähnliche Themen
Vorgestern abgeholt, ein schönes Auto! 30d mit guter Ausstattung!
https://configure.bmw.de/.../...51,S0879,S08KB,S08TF,S0925,S09D5,S09D7
Zitat:
@Jander schrieb am 21. März 2020 um 06:19:23 Uhr:
Vorgestern abgeholt, ein schönes Auto! 30d mit guter Ausstattung!https://configure.bmw.de/.../...51,S0879,S08KB,S08TF,S0925,S09D5,S09D7
Und was zahlst du bei einem LP von 104.730,00 € für eine monatliche Leasingrate?
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 21. März 2020 um 03:33:14 Uhr:
Mein M50d steht zur Abholung bereit, ich hoffe Dienstag klappt es, endlich mal auf andere Gedanken zu kommen und vielleicht ein bisschen zu freuen
Bist Du Dir sicher, dass das nicht meiner ist? 🙂
Schöner Wagen! Viel Spass damit
Zitat:
@gooner1898 schrieb am 22. März 2020 um 15:15:32 Uhr:
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 21. März 2020 um 03:33:14 Uhr:
Mein M50d steht zur Abholung bereit, ich hoffe Dienstag klappt es, endlich mal auf andere Gedanken zu kommen und vielleicht ein bisschen zu freuenBist Du Dir sicher, dass das nicht meiner ist? 🙂
Schöner Wagen! Viel Spass damit
100%ig kann ich das erst am Dienstag sagen wenn meine Kennzeichen drauf sind 😉
Fast so wie meiner > habe jetzt fast 10.000 runter > was soll ich sagen > er gefällt immer noch ganz doll 😁
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden (auch im Stau😉)
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 25. März 2020 um 03:25:53 Uhr:
Endlich ist er da, mein M50d sowie er mir gefällt 🙂 Grüsse aus Luzern (CH)
Schöner Wagen, schöne Felgen. Gruss aus Bern
Zitat:
@gooner1898 schrieb am 27. März 2020 um 22:23:53 Uhr:
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 25. März 2020 um 03:25:53 Uhr:
Endlich ist er da, mein M50d sowie er mir gefällt 🙂 Grüsse aus Luzern (CH)Schöner Wagen, schöne Felgen. Gruss aus Bern
Besten Dank, ebenfalls 🙂
Seit gestern ist er endlich da 🙂 ein 45e in so schwarz wie möglich (schwarze Felgen gibt es ja leider nur in 22 Zoll und das beißt sich mit der AHK...), eventuell wird er noch mattschwarz foliert (nicht zuletzt um den Lack fürs Leasing ein wenig zu konservieren/schonen), das haben wir aber noch nicht entschieden. Hab bislang nur 2 schnelle Bilder bei der Abholung gemacht, seitdem sitze ich eigentlich eher IM Auto 😁 vielleicht am Wochenende bei schönem Wetter noch ein paar mehr.
Ist das mit Abstand beste Auto das ich je gefahren bin! Antriebskonzept fasziniert, Verarbeitung und Materialien im Innenraum sind top (die Komfortsitze sind ein Traum...) und auch die Technik funktioniert bislang tadellos (CarPlay, Assisted Driving View, ConnectedDrive, unterschiedliche Fahrerprofile inkl Sitzeinstellung)! Das übernehmen der Tempolimits in Verbindung mit der intelligenten Vorausschau bei aktivierter Zielführung entschleunigt ungemein finde ich. Insgesamt definitiv kein Auto zum sportlich fahren, aber das will man auch gar nicht. Freue mich auf die nächsten 60.000 km 😎