ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Darf ich vorstellen: Das Feuerwehrauto !

Darf ich vorstellen: Das Feuerwehrauto !

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 16. März 2013 um 10:28

So jetzt ist auch einer im Rhein-Sieg-Kreis unterwegs.

Volvo V40 D4 (ca. 197PS mit dem Volvo Chip) R-Design in Signalrot !

Habe den Wagen beim Händler gesehen und mich spontan in das Teil verliebt :-)

Meine Frau machte sich lustig über mein Feuerwehrauto, bis Sie dann mal gefahren ist (hat sonst einen Fiesta unter dem Popo). Dann hiess es: "da fehlt nur noch das Blaulicht!"

Musste dafür zwar meinen C70 Firmenwagen hergeben, aber ich kann fürs Wochenende ein Cabrio leihen, wenn's mir zu arg fehlt.

Wobei der D4 im V40 sich nicht unbedingt vor dem D5 im C70 verstecken muss, bin echt überrascht.

Macht echt Spass der "Kleine", bin zufrieden bisher (ca. 2000 km gefahren)

Business-Paket Pro

Fahrdynamik-Paket

Seitenfenster (Türen ab B-Säule, Gepäckraum) und Heckfenster

Gepäckraum abgedunkelt

Sportfahrwerk . tiefergelegt (10 mm)

LM-Felgen IXION II 225/40 R18

Style-Paket

Digitale Instrumentierung (8''-TFT Crystal Display

Auswahl von 3 unterschiedlichen Anzeigemodi:

Elegance, Eco, Performance)

Einparkhilfe hinten

Rückfahrkamera

Schalt-/ Wählhebel von innen beleuchtet

Winter-Paket

Dual-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht

Park Assist Pilot

Regensensor

R-Design Nappaleder

Spurverbreiterung hinten

V40-1
V40-2
V40-3
20 Antworten

Glückwunsch! Sehr schön!

Mit dem wirst du sicher nicht übersehen :D

Allzeit gute Fahrt!

mfg Kurt

Glückwunsch vom "Roten" aus dem Harz! Ging mir ähnlich beim Händler mit einem V40 T4 Heico in Signalrot, habe davon schon im Forum berichtet. Denke mal über kürzere Federn nach!

Gruß Andreas

Themenstarteram 16. März 2013 um 10:47

Dann poltert das Ganze ja noch mehr :D

Ich habe kein Sportfahrwerk, aber die kurzen Heico-Federn und bin echt erstaunt! Mein V60 R-Design war da doch etwas härter.:rolleyes:

Themenstarteram 16. März 2013 um 11:21

Naja ich bin ja meinen gemütlichen C70 Cruiser gewohnt. Also schon etwas holpriger das Ganze.

Dafür geht`s flinker um die Kurven im Westerwald.

chic das Teil. Bei der Farbe kommen die getönten Scheiben richtig gut. Viel Spaß damit :)

Geiles Gerät :) Gute Fahrt!

Glückwunsch und gute Fahrt...

Glückwunsch und allzeit gute fahrt

Schliesse mich meinen Vorrednern an. Glückwunsch & Gute Fahrt !

:)

Toller Wagen. Glüchwunsch und gute Fahrt!

Ich glaube so langsam sind die R hier in der Überzahl :)

Glückwunsch zum Rotelch...genau so einer steht am Salon in Genf!

Dem V40 als R-Design steht das rot sehr gut, wie ich finde.

Image

Rot steht dem R-Design echt sehr gut! Kommt die Front und vor allem die getönten Scheiben klasse zur Geltung!

Also Glückwunsch zum Neuen Wagen und immer eine Gute und Sichere fahrt.

glückwunsch, und willkommen im signalrot Club ;)

was meinst Di mit 197 ps, das Heico Tuning?

Gruß

leesonlee

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Darf ich vorstellen: Das Feuerwehrauto !