Darf ich mich mal kurz vorstellen :)
Hallo zusammen,
so, nachdem ich hier im Forum schon ne Menge Wissen über meinen "Neuen" abgezogen habe, wird's Zeit für ne ordentliche Vorstellung!
Vor 3 Wochen hab ich mein Traumauto über die Mercedes Website (Gebrauchtwagensuche) gefunden - ein CLK320 Cabrio, Elegance, EZ 05/2000, 143 tkm, Quarzblau-metallic.
Ausstattungsmäßig sieht's ungefähr folgendermassen aus:
-Klimaautomatik
-Parktronic
-Comand
-CD-Wechsler
-Memory Fahrersitz
-Soundsystem
-Freisprecheinrichtung / Handyvorbereitung Nokia
-Leder schwarz
-Lenkrad in Leder-/Holz Ausführung
-Windschott
-AMG Styling III, VA 225er, HA 245er
Der Wagen hat 2 Vorbesitzer und ne ganz gesunde Historie. Wurde bei dem Händler, von dem ich ihn gekauft habe, als Neuwagen ausgeliefert und da beide Vorbestitzer aus der Region sind, haben die ihn ausschließlich dort warten lassen. Lückenloses Scheckheft ist vorhanden.
Ich habe das Fahrzeug unaufbereitet besichtigt - also nen ehrlichen und guten Eindruck gewinnen können. Bevor ich ihn abholen konnte, wurde noch folgendes gemacht:
Bremsen vorne und hinten komplett neu mit Scheiben und Belägen, HU/AU neu, Assyst A, Kofferraumdeckel neu lackiert (hatte links und rechts an der Griffleiste Scheuerstellen im Lack, die leicht angefangen haben zu rosten - hab da natürlich ganz genau hingeschaut...). Ein Jahr Garantie hab ich natürlich auch.
Ausgeschrieben war er für 17.800 €, bekommen hab ich ihn für 16.500 €. Der Preis ist glaub ich okay, auch wenn die Laufleistung etwas höher ist. Da mach ich mir aber keinen Kopp drum. Das Ding ist straff wie ein Neuwagen. Nichts klappert, nichts wirkt verschlissen oder abgegriffen. Die Bilder sprechen vielleicht für sich.
Okay, ein paar kleine Fragen tun sich mir noch auf, aber das poste ich dann alles separat.
LG, Jan
49 Antworten
@ Hübchen
schöne Felgen 20" ?
und von innen hast auch Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von Fra.-H.Ge.
Oder muss man so was haben, wenn man hinter jungs her ist?
Ich stehe nicht auf Bübchen, mir ist das andere Geschlecht lieber.Ich nehme an VICO3000 auch.
Wenn du auch so schluderig an deinem Auto arbeitest, dann danke.
Ich muß das gleichmal gradrücken, bevor das was anbrennt.
Es gibt nichts schöneres, als eine schöne Frau und einen 208er. Wobei manche sicherlich an der Reihenfolge arbeiten.
Ich habe nichts gegen anders gepolte Mitbürger, ich akzeptiere sie, aber meine Welt sind sie nicht.
Die haben einfach zu wenig "Einstiegsmöglichkeiten"
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von sldriver
Zu deiner Tochter einen herzlichen Glückwunsch. Viele fahren zweigleisig.
Für einen 20jährigen ein schönes Auto.Ich würde zum Fotografieren einen anderen, schöneren Hintergrund nehmen. Gibt es so etwas nicht in deinem Umfeld.
Satzzeichen üben.
100%ig im Forum verlangt kein Mensch, man sollte es aber verstehen, ohne sich deine Texte 100mal durchzulesen.
Soll nur eine kleine Anregung sein.
Wenn du bei deinem Auto 100% gibst, solltest du, wenn du mit anderen Menschen kommunizierst auch ein wenig mehr Mühe geben.
Ist auch eine Höflichkeit anderen gegenüber.
Und nicht nur provozieren, "Ich in der Größte bei der Aufarbeitung eines, meines Autos".
In diesem Sinne.
wie kommst du darauf das ich 20 bin das ist schon eine ewigkeit her aber danke mittlerweile geh ich auf die 34 zu
und zum hintergrund, ist doch erstmal egal es geht ums auto und ich glaube du kannst nicht von dir sagen, das du so ein geiles umfeld hast wie ich habe im filmpark potsdam
zb mit blick auf ein vulkan, bin kein penner der in der gosse wohnt nur zur info