Darf ich mich mal kurz vorstellen :)

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen,

so, nachdem ich hier im Forum schon ne Menge Wissen über meinen "Neuen" abgezogen habe, wird's Zeit für ne ordentliche Vorstellung!

Vor 3 Wochen hab ich mein Traumauto über die Mercedes Website (Gebrauchtwagensuche) gefunden - ein CLK320 Cabrio, Elegance, EZ 05/2000, 143 tkm, Quarzblau-metallic.

Ausstattungsmäßig sieht's ungefähr folgendermassen aus:
-Klimaautomatik
-Parktronic
-Comand
-CD-Wechsler
-Memory Fahrersitz
-Soundsystem
-Freisprecheinrichtung / Handyvorbereitung Nokia
-Leder schwarz
-Lenkrad in Leder-/Holz Ausführung
-Windschott
-AMG Styling III, VA 225er, HA 245er

Der Wagen hat 2 Vorbesitzer und ne ganz gesunde Historie. Wurde bei dem Händler, von dem ich ihn gekauft habe, als Neuwagen ausgeliefert und da beide Vorbestitzer aus der Region sind, haben die ihn ausschließlich dort warten lassen. Lückenloses Scheckheft ist vorhanden.
Ich habe das Fahrzeug unaufbereitet besichtigt - also nen ehrlichen und guten Eindruck gewinnen können. Bevor ich ihn abholen konnte, wurde noch folgendes gemacht:
Bremsen vorne und hinten komplett neu mit Scheiben und Belägen, HU/AU neu, Assyst A, Kofferraumdeckel neu lackiert (hatte links und rechts an der Griffleiste Scheuerstellen im Lack, die leicht angefangen haben zu rosten - hab da natürlich ganz genau hingeschaut...). Ein Jahr Garantie hab ich natürlich auch.
Ausgeschrieben war er für 17.800 €, bekommen hab ich ihn für 16.500 €. Der Preis ist glaub ich okay, auch wenn die Laufleistung etwas höher ist. Da mach ich mir aber keinen Kopp drum. Das Ding ist straff wie ein Neuwagen. Nichts klappert, nichts wirkt verschlissen oder abgegriffen. Die Bilder sprechen vielleicht für sich.

Okay, ein paar kleine Fragen tun sich mir noch auf, aber das poste ich dann alles separat.

LG, Jan

49 Antworten

Ja ist ja dein mach mal wie du denkst.
ein auto von der stange find ich super grins völlig öde
aber wie gesagt jedem das seine mir das beste grins

ps nicht persönlich nehmen

Zitat:

Original geschrieben von benzi hübi

Ja ist ja dein mach mal wie du denkst.
ein auto von der stange find ich super grins völlig öde
aber wie gesagt jedem das seine mir das beste grins

ps nicht persönlich nehmen

In der Richtung "Mir das beste", da fehlt noch eniges. Bei einem vor Mopf 208.

Da solltest du dich bei einem anderen Hersteller umsehen.

Oder vom CLK208 abrücken.

Morgen
Und wie bist zufrieden mit deinem CLS350?

ich fahre seit Jahren BMW , MB 380SE, W140 Sec 500 und der ist eine Sparkassa. 🙁

gruß Fritz aus NÖ

Zitat:

Original geschrieben von sldriver

In der Richtung "Mir das beste", da fehlt noch eniges. Bei einem vor Mopf 208.

Da solltest du dich bei einem anderen Hersteller umsehen.

Oder vom CLK208 abrücken.

ne Ne ist schon genau richtig mein W208 wie ich ihn habe denn so wir er jetzt da steht ist er in meinem kopf und durch meine Hand entstanden und deshalb ist es so das beste für mich ein geiles auto voll ausgestattet kaufen und jahre lang raten zahlen kann ja jeder nein ich bin da lieber von der Sorte fahrzeug mit standard ausstattung bar zahlen und schritt für schritt nach meinen vorstellungen veredeln dann wird es auch einzigartig grins ( und ich muß mir kein kopf machen wie ich irgendwelche raten für ein auto aufbringe )

Ähnliche Themen

So einen langen Satz habe ich noch nie gesehen.

Lob Lob. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Fra.-H.Ge.

So einen langen Satz habe ich noch nie gesehen.

Lob Lob. 🙄

Spricht er auch so ? 😎

ja ja da sind sie wieder unsere lehrer schön auf die rechtschreibung achten

sorry mir fehlt oft die zeit um darauf zu achten dann tippe ich nur schnell auf die tastatur
mehr nicht aber wir haben ja hier leute die das alles korigieren

so muß weg
grins ihr süßen süßen kleinen schnecken

Zitat:

Du hast doch den Smiley gesehen - ja bestimmt !

so muß weg

Aaaaaaach, da läuft´s mir doch gleich eiskalt über den Rücken !

Zitat:

sorry mir fehlt oft die zeit um darauf zu achten dann tippe ich nur schnell auf die tastatur
mehr nicht aber wir haben ja hier leute die das alles korigieren

so muß weg

Oder muss man so was haben, wenn man hinter jungs her ist?

Ich stehe nicht auf Bübchen, mir ist das andere Geschlecht lieber.

Ich nehme an VICO3000 auch.
Wenn du auch so schluderig an deinem Auto arbeitest, dann danke.

Habt Ihr alle keine anderen Sorgen...

KINDERGARTEN...

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

Habt Ihr alle keine anderen Sorgen...

KINDERGARTEN...

So liest es sich, aber die können es teilweise schon besser.

Zitat:

Original geschrieben von Fra.-H.Ge.

Oder muss man so was haben, wenn man hinter jungs her ist?

Ich stehe nicht auf Bübchen, mir ist das andere Geschlecht lieber.

Ich nehme an VICO3000 auch.
Wenn du auch so schluderig an deinem Auto arbeitest, dann danke.

Macht euch keine Hoffnung ich will nichts von euch,nur ich alleine weiß was ich damit sagen wollte und das ist gut so.

Ich bin erst vor vier Wochen Vater eines wundervollen Mädchen geworden und habe dazu noch die süsseste Frau, also was will ich mehr damit sollte das auch geklärt sein.

So und die Anspielung zu meiner Arbeit an meinem Auto war eine Ansage denke ich also dazu nur so viel, Nimm dir ein W208 in der billigsten Ausstattung und dan schaffe aus eigener Hand also null Tuner oder Werkstatt sowas in der Qualität hin wie ich, dann reden wir beide weiter alles klar gutes gelingen. Man man das ist hart aber egal du bist der Checker der W 208 Szene

und noch eins von Hinten zum nach bauen oh man

Zu deiner Tochter einen herzlichen Glückwunsch. Viele fahren zweigleisig.

Für einen 20jährigen ein schönes Auto.

Ich würde zum Fotografieren einen anderen, schöneren Hintergrund nehmen. Gibt es so etwas nicht in deinem Umfeld.

Satzzeichen üben.

100%ig im Forum verlangt kein Mensch, man sollte es aber verstehen, ohne sich deine Texte 100mal durchzulesen.

Soll nur eine kleine Anregung sein.

Wenn du bei deinem Auto 100% gibst, solltest du, wenn du mit anderen Menschen kommunizierst auch ein wenig mehr Mühe geben.

Ist auch eine Höflichkeit anderen gegenüber.

Und nicht nur provozieren, "Ich in der Größte bei der Aufarbeitung eines, meines Autos".
In diesem Sinne.

@ Hübchen

Zitat:

da lieber von der Sorte fahrzeug mit standard ausstattung bar zahlen und schritt für schritt nach meinen vorstellungen veredeln dann wird es auch einzigartig grins ( und ich muß mir kein kopf machen wie ich irgendwelche raten für ein auto aufbringe )

Mag richtig sein aber wenn Du ihn lange behalten willst, danach verkaufen , bekommst nichts, auch wenn Du ihn nachher umgebaut hast. Zählt nicht.

Nur was orig bestellt u drinnen ist bestimmt später den Wert des Wagens.

Bedenke: Nachher einbauen ist doppelt so teuer

siehe u lese W140 Forum

Deine Antwort