ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Darf ich diese Felgen bei meinem Sportage montieren?

Darf ich diese Felgen bei meinem Sportage montieren?

Kia Sportage 3 (SL/SLS)
Themenstarteram 23. Juni 2021 um 19:14

Hallo,

ich besitze ein Kia Sportage SL,SLS, Bj. 2015, 2.0 CRDi AWD und habe bei Kleinanzeigen Felgen gesehen, die ich gerne Kaufen möchte, bin mir aber nicht sicher ob ich diese ohne weiteres bei meinem Fahrzeug montieren darf.

Bei den Felgen aus Kleinanzeigen handelt es sich um originale 18 Zoll Kia Felgen von dem Fahrzeug Kia Sportage Bj. 2011 2.0 CVVT.

Benötige ich dennoch eine ABE oder muss das sogar beim TÜV eingetragen werden, wenn ich diese Felgen bei meinem Sportage montieren möchte?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo, ich bin da auch nur Anfänger, aber ich habe für meinen Sportage die KBA bei Dr. Google eingegeben und bin so sogar zum Gutachten gekommen und habe dies ausgedruckt. Vielleicht klappt's ja.

VG

Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Darf ich diese Felgen bei meinem Sportage montieren?