Darf bei euch im Auto gegessen,getrunken oder geraucht werden?
Gestern Abend war ich mit paar Kollegen unterwegs! Waren in der Disco und als wir nach Hause wollten hat ein Kollega von mir eine Cola Flasche aufgemacht die aber ordentlich geschüttelt worden war! Den Rest kennt ihr: alles spritzte auf mein BMW: Sitz, Mittelkonsole, Fenster, rechte Tür. Auf dem Sitz ist nun ein Fleck der noch leicht zu sehen ist! Was soll ich da am besten machen?
Darf bei euch im Auto getrunken, gegessen oder geraucht werden? Bei mir ist das NICHT erlaubt und die Kollegas wissen das auch! Aber er war ja leicht betrunken 🙂
51 Antworten
na na na jungs bei euch ist ja alles verboten
also ich kenn da gar nix
bin selbst raucher und rauch wann und wo ich will.
ein auto ist ein nutzfahrzeug...mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
so stinken tuts auch nicht wirklich. wenn ich meinen über die nacht draußen hab riechts in der früh wieder gewohnt nach "bmw" ihr wisst.
ach ja essen und trinken:
Muss ich leider oft im auto, weil ich keine zeit habe, somit besuche ich auch oft mc drive 😉
gilt übrigens auch für meine freunde etc.
Rauchen und Essen im Auto darf nur ich selbst....
Klingt egoistisch aber nur ICH kann MICH kontrollieren.
Wobei Essen auch so gut wie nie vorkommt,
der Hauptgrund wird wohl sein, dass ich nich über
die Metall Huppel beim McDrive fahren kann....😁
Trinken is allerdings in Ordnung, bisschen Vorsicht
und da passiert schon nichts.....
Rauchen NEIN
Essen, Trinken Ja
Hat auch noch nie jemand in all den Jahren sauerrei im Auto gemacht
hehe.. habe bei meinem einen Nicht Raucher umbau gemacht ..Essen ist sowieso Tabu .. Gegen Trinken kann man ja nicht so viel sagen obwohl es mir auch lieber ist wenn nur ich Trinke und sonst niemand 🙂 ..
mfg
M3stevO
Ähnliche Themen
Rauchen? Ja , nur vorne und nur wenns nicht regnet =)
Essen? Ja, aber auch nur bei stillstand und auch nur vorne!
Trinken? nur kaltgetränke, hinten nur mit deckel erlaubt =)
So......
Rauchen: nur ich darf, allerdings nur bei offenem Fenster und Ziggi raus......( Aschenbecher habe ich keinen im Auto )
Trinken: Nur Fahrer und Beifahrer dürfen Trinken ( wenn meine Freundin die Beifahrerin ist )
Essen: Nur der Fahrer darf bei stehendem Fahrzeug essen.
Sonst nehme ich keinen mit, außer meine Freundin...nur in Notsituationen....
Zur Disco etc bleibt die Rücksitzbank immer leer.....!
MFG
Also essen ist jetzt streng verboten. Meine Freundin meinte letztens ein Lion essen zu müssen und merkte dann etwas später. das sich ein stück Schokolade abgeseilt hatte. So, hab jetzt n Schokofleck auf dem Sitz. Sie wollte das am nächsten Tag wegmachen, ist jetzt 3 Wochen her........
FRAUEN!!!!!!!! Aber wehe in ihrem Auto.......
Bin der meinung, das eh die anderen nicht so bewusst aufpassen, da es ja nicht ihr Auto ist.
Also ich gehe natürlich ganz anders mit meinem Auto um, als sich andere darin verhalten.
Trinken in Flaschen ok, Rauchen auch ok.
gruss
Chris
Hallo,
Rauchen ist bei mir nicht gestattet. Abgesehen davon, dass ích NR bin, gibt`s auch Probleme beim Verkauf oder der Leasingrückgabe.
Essen und Trinken ist abhängig vom "Sabber - / und Kleckerfaktor" des Mitfahrers - ... ich darf das natürlich (Essen und Trinken meine ich !!!).
Gruss
...
Rauchen: Striktes nein.
Trinken: Ja, aber nur aus wiederverschliessbaren Flaschen
Essen: Ja, solang der Krümel- und Kleckerfaktor nicht zu hoch ist.
*gg*
Wie krich ich eigentlich Flecken aus den Sitzen?
Zitat:
Original geschrieben von ChiefBroady
Wie krich ich eigentlich Flecken aus den Sitzen?
==> Dampfreiniger !
Re: Darf bei euch im Auto gegessen,getrunken oder geraucht werden?
Bei mir ist essen, trinken und rauchen erlaubt, ich vertraue meinen Freunden und deren Geldbörse 🙂 ...kiffen und koksen hab ich nicht so gern!
Zitat:
Original geschrieben von BMW316Automatik
Was soll ich da am besten machen?
Naja, wenn die Kollegen noch unter 27 Jahre jung sind, sind sie eigentlich noch über die Eltern Haftpflichtversichert, also der gleiche Kram, als wenn ich Dir ein Brandloch in die Jacke brutzeln würde. Ansonsten versteht sich bei uns: Wer den Schaden macht, kommt für ihn auf-sprich zur Fahrzeugreinigung fahren und wegmachen lassen-die haben manchmal echt geile Mittel, da staunt der Leihe!!!
Das stimmt, weil die Fahrzeugstoffe alle synthetisch und extrem widerstandsfähig gegen Flecken sind. Wenn man das richtige Mittel hat, kriegt man fast alles wieder hin.
Rauchen is bei mir auch nich erlaubt... daat kann löcher geben. Aber ich versteh nicht das sich so viele so schwammig haben wenn es ums Essen oder trinken geht? Is doch leicht alles wieder sauber zu kriegen falls mal was passiert.
Rauchen ist nicht drin, ich kann den GEstank nicht ab und will ihn schon gar nicht im Auto haben. Essen ist eigentlich kein problem, man kann ja ein bißchen aufpassen das die Krümel nicht überall hinfallen 🙂
Dann müsst Ihr ja konsequenterweise auch SEX im Auto verbieten - damit die Sitze nicht vollgeschwitzt werden (oder schlimmeres..)
Weicheier!!! ;-)) (Scherz!!)