Dann will ich mich auch mal Vorstellen

Audi A6 C6/4F

Hallo!
Wollte mich dann auch mal Vorstellen.

Ich bin Michael bin 24 Jahre junge und komme aus Papenburgund habe mir vor 2 Wochen einen 08 3.0 Tdi quattro gekauft.
War vorher Passat 3c fahren (aber nur 8monate)
Davor hatte ich 3 jahre lang einen Audi A6 4B Avant mit 2.5Tdi

Ja zum Wagen er hat knapp 100000 gelaufen ist Scheckheftgepflegt.
Eine recht gute Ausstattung Leder Bi xenon, sitzheizung vorne hinten, getöne scheiben ab werk

PS: Bin smartphone Schreiber damit schleicht sich wohl mal ein falsches Wort ein

21 Antworten

für was ist der golf so gedacht?!

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt !

Paar Bilder und etwas mehr Infos (Farbe, Limo oder Avant, Handschalter oder Automat) wären nett und die Signatur sollte noch angepasst werden 🙂

Herzlich Willkommen auch von mir ! 🙂
Viel Spaß mit Deinem neuen "gebrauchten" und lass Dich von den vielen "Defekt Threads" nicht so verunsichern !
Ist schon ein feiner Wagen !

mfg Senti

PS. Wie in allen anderen Forenbereichen gibts hier eine Suchfunktion- bitte nutze diese zuerst bei offenen Fragen stehen dann alle gern zur Hilfe bereit ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Paar Bilder und etwas mehr Infos (Farbe, Limo oder Anvant, Handschalter oder Atomat) wären nett und die Signatur sollte noch angepasst werden 🙂

Gibts sowas ?? *auch haben will*🙄 kann man das Nachrüsten ?? 😁😁😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Paar Bilder und etwas mehr Infos (Farbe, Limo oder Anvant, Handschalter oder Atomat) wären nett und die Signatur sollte noch angepasst werden 🙂

Gibts sowas ?? *auch haben will*🙄 kann man das Nachrüsten ?? 😁😁😉

Ich könnte jetzt antworten das ich es mit meinem Handy getippt habe  😁😁🙂 aber OK, war wohl noch nicht richtig wach - habs schon verbessert 🙂

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Der 3.0 TDI ist schon ein sehr feiner Wagen. Du wirst damit jede
Fahrt geniessen..... 🙂

Im diesen Sinne viel Spass damit, knitterfreie Fahrt....und Fotos sind hier auch immer gern gesehen 😉 😁

🙂 er ist Austern grau und Automatik das ganze dann als avant. Naja wo vor soll ich angezeigt haben? Hab ihn bei Audi gekauft mit garantie. Fotos kommen Montag

Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto!

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

für was ist der golf so gedacht?!

Steht in Einzelteilen in der Garage 500€ ohne Felgen und weg ist der. Ist ein Edition one

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

PS: Bin smartphone Schreiber damit schleicht sich wohl mal ein falsches Wort ein

ich auch des öfteren ;-)

So 1400km am Wochenende gefahren 🙂 243 laut navi mit 255/35 19zoll finde ich ganz ordentlich 🙂 5,5 Stunden sitzen ohne Rückenschmerzen einfach ein herrliches Gefühl.
Morgen kommen dann Fotos mit meinen handy klappt das nicht

So hier mal 2 Foto`s von Aussen.

Die 19" Alufelgen gefallen mir so gar nicht. Falls jemand intresse zu einen Fairen Preis hat (Neu Lackierte ORIGINAL A8 Felgen mit NEUEN Kumho Reifen 255/35 )
Aber unter Wert gehen die nicht weg dann Lackier ich die um und werden weiter gefahren.

LG

mir gefallen die felgen auch nicht 🙁

Hallo Ex 4Bler 😉
Glückwunsch zum Neuerwerb. 

Hatten die 08 nicht schon die LED Leiste in den SW gehabt?? 

Deine Antwort