ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dankeschön PowerMike !

Dankeschön PowerMike !

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 20:53

Ich nutze mal den Bereich hier um PowerMike für seine Zeit als User und Mod zu danken !

Nur zu gut kann ich Dich verstehen ohne die Gründe näher zu kennen !

Danke für alles, wir sehen uns dann auf der anderen Seite im Real Life !

THX & RESPECT !

Ein riesengroßes "Schade" ist selbstverständlich !

Liebe Grüße

g-j:)

40 Antworten

Auch von mir ein riesen Dankeschön! Bleib uns dennoch hier erhalten ;)

@ G-J und SMHB

 

wo kann ich Unterschreiben ????

 

@ PM

 

Auch wenn wir am Anfang etwas "Schwierigkeiten" hatten so denke ich das diese besprochen worden sind.

 

Auch ich freue mich auf ein Treffen im Real Life und Du bist auch weiterhin gerne Willkommen.

 

P.S. Samstag steht fest zum Go-Kart Fahren :D

 

Gruß

 

Stephan

Ich hab keine Ahnung, warum PowerMike sein Amt niedergelegt hat und das Ganze kommt für mich ziemlich kurzfristig.

 

Dennoch möchte ich mich dem Dank meiner Vorredner anschließen.

Ich kenne PM zwar nur vom Forum hier, mir ist aber aufgefallen, dass er uns allen immer sehr schnell mit  Rat und Tat zur Seite stand und auch als Moderator alles im Griff hatte.

 

Also danke nochmal und viel Glück dem PowerMike bei evtl. Herausforderungen in anderen Foren. Man liest sich bestimmt noch in dem Ein oder Anderen Forum.

 

Viele Grüße

Felix

Unser Mod geht? :confused: Wer passt dann auf uns auf? :( Schade PM, aber ich hoffe wir können Dich doch noch überzeugen, dass Du uns zumindest als User erhalten bleibst!

 

Danke für die Zeit als "Chef der 304"!

hey,

wir haben zwar nicht viel zu tun, aber ich habe dich auf den treffen als sehr sympathischen menschen kennen gelernt der hilfsbereit ist ohne nachzufragen :)

ich weiß zwar nicht was, warum, wann usw. aber ich wünsche dir alles gute.

wir sehen uns ja am 9.12. wieder spät.!

ps: danke noch mal für die umprogrammierung abblendlicht/fernlicht/nsw (wahrscheinlich 1 von 100000)

 

thx und lg max

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 23:33

Danke für Eure Beteiligung Jungz und Mädelz !

Viele Grüße

g-j:) der hofft das ein würdiger Nachfolger folgen wird !

am 11. Oktober 2007 um 4:27

Wie Was Wo?

PM ich bin doch hier für Ärger zuständig :D

Schade das DU uns verlässt hier als MOD, --> Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit (auch im Verwarnen :D ), Fachwissen

auf all das müssen wir nun alle verzichten.. das wird schwer.

Danke für deine tatkräftige Unterstützung, und wir sehen uns ja bestimmt mal in der "Hütte" :D

Gruss

Gerd

Für mich kommt das alles etwas ganz plötzlich :confused:. Erst find ich die Moderatorenliste nicht, dann unseren langjährigen Mod nicht mehr.

Ich hab auch keine Ahnung warum alles so plötzlich ging.:rolleyes:

Schade ist es auf jeden Fall, verliert doch MT einen sehr souveränen, kompeteten, hilfsbereiten und vor allem schnellen Moderator.:(

Dass es nicht leicht ist, dieser Job, kann ich selbst nachvollziehen als Admin von 3 Foren. Und daher hoffe ich auch dass es bei Dir, PM, nur zeitliche Gründe sind/waren.

MT verliert einen guten Mitarbeiter. Ich hoffe aber dass du der A3 Welt auf Treffen und Ausflügen erhalten bleibst.:)

Soo genug gelobt, jetzt kommt die Kritik::D

Den Garagentor-Thread den Du mir geschlossen hast, den halte ich Dir bis zum St.Nimmerleinstag vor

( PM weiss wie ich das mein :cool: )

Weiterhin wünsche ich Dir alles Gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem Blauen

Machs gut, ich hoff man sieht sich bei der ein oder anderen Veranstaltung wieder. :)

am 11. Oktober 2007 um 6:17

Auch von mir ein Dankeschön an PowerMike!

 

Du warst einer der wenigen Moderatoren die schnell zur Stelle waren wenn man sie gebraucht hat.

Fachlich kompetent, in den weiten des anonymen WWW menschlich geblieben,  nicht mit dem Status Moderator abgehoben.

 

Schade das wir 304er Dich als "Kindergärtner" verlieren, hoffentlich jedoch nicht als User!

 

Gruß Klaschi

Auch ich möchte betonen das wir einen sehr netten und sehr kompetenten und sehr hilfsbereiten Mod verlieren.

 

Nach Gründen zu suchen sollte nicht unser Anliegen sein. Es geht uns schlicht nichts an.

Bedauern können wir den Weggang jedoch sehr wohl.

 

Ich habe großen Respekt vor PM den ich als ehrlichen netten Kerl kennenlernen durfte.

Ich wünsche Dir PM eine gute Zeit.

 

Nach jeder Episode gibt es neue Episode. Möge die Macht mit dir sein. :)

 

PM, ich hoffe wir sehen uns ab und an noch auf einigen Treffen.

 

 

Viele Grüße

Mission Control

Nun auch von mir ein großes Dankeschön an Powermike der mir sehr oft geholfen hat.

Schade das du dich hier zurückziehst.

Ich hoffe wir werden uns noch das ein oder andere mal sehen auf Treffen oder sonst wo da ich die als sehr Sympatischen Kerl kennengelernt habe.

Danke nochmal für Alles.

Gruß

Thomas

Tja, was soll ich sagen... Die Nachricht kam auch für mich sehr überraschend. Du wirst sicherlich gute Gründe dafür haben, die wir alle natürlich respektieren, auch wenn wir deinen Rücktritt bedauern. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, warst du für uns stets eine sichere Stütze hier im Forum. Auch wenn du gehst, hoffe ich, dass du uns als User noch erhalten bleibst, denn kompetente und hilfsbereite User ist der Grundstein eines jeden Forums. Du warst/bist sicherlich auch einer!

Also, nochmals Vielen Dank, PM! :)

Hi, da ich ja nicht so der super SCHREIBER bin, lese mehr hier im Forum, hatten wir auch keine Probleme.

Hoffe das wir uns mal wieder sehn, so 2008 Marl usw........

 

Gruß Korby

am 11. Oktober 2007 um 15:20

Danke für die Arbeit Schde das du aufhörst aber verstehen kann man es bestimmt !!!

Ich hoffe allerdings das du uns weiter als user erhalten bleibst es war immer intresant mit dir .

Sicher werden wir uns wider mal sehen bleib sauber und gesund

Gruß Serv

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dankeschön PowerMike !