ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Danke

Danke

Zum Thread "BMW und Prestigedenken" wollte ich nur noch danken, daß einige scheinbar doch noch vernünftig und sachlich antworten konnten. Das mit der Motorbezeichnung wußte ich so nicht und viele andere dann denke ich auch nicht. Wenigstens weiß ich jetzt den Grund dafür ... obwohl es immer noch viele die sowas nicht wissen irritiert denke ich mal.

Ich bin kein Psychologiestudent und wollte auch kein Streit provozieren ... schade, daß einige wohl nicht anders können. Wenn der Text teilweise etwas provozierender formuliert war tut mir das Leid ... aber man wird ja wohl ein wenig die Diskussion anreizen dürfen. Wer sowas nicht vertragen kann ist in einem Forum falsch würde ich mal behaupten.

Fande einige Beiträge doch noch recht aufschlussreich. Besonders auch über Image und Autokauf ... aber findest Du das nicht auch schade? @Seemann

Aber Du scheinst ja auch nach anderen Kriterien zu kaufen und insofern ist das vollkommen ok. Und Ehrlichkeit ist immer gut ;)

@E39 Driver Ich blende den ersten Absatz mal aus, da er wieder sinnloses geflame ist. Ansonsten tut es mir Leid, daß solch assoziales pack sich an einem Wagen von Dir vergreift ... aber sowas kann einem so ziemlich mit jedem Auto passieren schätze ich.

@murat Ich werde darauf nicht weiter eingehen. Ob Du es nun einsiehst oder nicht, sowas hat absolut nichts mit Neid zu tun. Der Wert definiert sich nicht nur über die Marke. Ob ich mir nun einen neuen Opel kaufe oder aber dafür 3 gebrauchte BMWs nimmt sich nichts ... wieso sollte ich neidisch sein?

@Travis So etwas könnte sein :) Aber ich kann Dich beruhigen. Ich bin kein Psychologiestudent und ist kein Feldversuch. Ich hatte von einigen schon mit geflame auf den provozierenden Thread gerechnet aber dann doch auf ein paar sachliche Antworten gewartet die ja glücklicherweise kamen und auch ohne Angriffe auf "typische Opelfahrer" löl.