Danke schön und Tschüß!
Hallo liebe Leute,
wie doch die Zeit vergeht... Seit über 7 Jahren bin ich bei MT registriert, habe viele nützliche und auch finanziell wertvolle Tipps erhalten - herzlichen Dank dafür - und konnte hoffentlich dem einen oder anderen helfen.
In der Zeit habe ich manchmal über meinen E36 geflucht, die meiste Zeit aber war ich sehr zufrieden. Ich war gerne in meinem "rollenden Wohnzimmer" unterwegs und habe die Fahrten sehr genossen. Auch von außen ist er m. E. immer noch eines der schönsten Modelle, dass von BMW gebaut wurde.
Es war mein erster BMW (und vorläufig letzter), und ich werde ihn mit etwas Wehmut abgeben und hoffe, dass sein neuer Besitzer ihn ebenso hegt und pflegt und er noch viele lange Jahre fahren wird.
Da ich also die Marke wechsle, werde ich hier wahrscheinlich nur noch selten vorbeischauen. Auch wenn ich euch alle nicht persönlich kennengelernt habe, werdet ihr mir fehlen!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Axel
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von just2
Und was kommt jetzt nach?
Ein Benz?!
Nein, das wär doch ein Abstieg.
Eher ein Aston Martin 🙂
Zitat:
Ein Benz?!
....oder eher ein Seat? 😉
die Suche sagt:
Mazda 6 2.2 Diesel....
.....
.....
na dann
gute fahrt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
....oder eher ein Seat? 😉Zitat:
Ein Benz?!
Die aktuellen Seats sind würde ich jedem Skoda oder biederen VW vorziehen. Um im Konzern zu bleiben.
Von daher scheiß Spruch, mein lieber.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Aber nur, wenn's nicht für nen Bentley reicht (um im Konzern zu bleiben) 😉
Oder für ein Lambo 😛
Zitat:
Die aktuellen Seats sind würde ich jedem Skoda oder biederen VW vorziehen. Um im Konzern zu bleiben.
Statt CL wäre es FAST ein Leon FR TDI gewesen, nur so nebenbei. 🙂 Sind schon VW's, aber in "schön" 😉
Zitat:
Von daher scheiß Spruch, mein lieber.
Immerhin, besser scheisse, als arrogant und provokant 😉
Na egal, darum gehts hier eigentlich nicht......@TE: Viel Spaß mitm neuen, auch von mir eine gute Fahrt 🙂
Zitat:
Da hast du natürlich Recht!
Aber ein bißchen Bentley-Feeling habe ich ja schon mit meinem neuen Akustik-Verdeck. Gleicher Stoff, gleiche Farbe wie bei dem aktuellen Bentley cabrio. Juhuuuuu ;-)
Zitat:
Oder für ein Lambo 😛Zitat:
Zitat:
Und?Zitat:
Zitat:
Immerhin, besser scheisse, als arrogant und provokant 😉Zitat:
Von daher scheiß Spruch, mein lieber.Na egal, darum gehts hier eigentlich nicht......@TE: Viel Spaß mitm neuen, auch von mir eine gute Fahrt 🙂
War das arrogant und provokant, wenn ich frage ob jetzt ein Benz kommt? Der Spruch von wegen Abstieg kommt nicht von mir.
Fühlst dich ganz schön leicht angegriffen.
den wechsel weg von BMW, versteh ich. nach dem compi kommt mir definitv(ausser was ausgefallenes) kein BMW ins haus.
Ich bin nicht der, der geschrieben hat, dass ein Benz ein Abstieg wäre 😉 Und den spruch kann man nehmen wie man will, das ist das schöne dran.
Ich fands nur unangebracht, dass dein Spruch auf ironischer weise auf mein Thread hinweist (auch ein "Danke"-Thread), wo du (soweit ich weiss), sagen wir mal unterdurchschnittliche Kritik gepostet hast (was ich durchaus akzeptieren kann, ist kein problem). Das war es 😉
Der Spruch von mir zielte keineswegs darauf ab, jemanden zu provozieren.
(In dem Moment hatte ich ganz vergessen, daß Vladi gar keinen E36 mehr fährt...😉)
Zitat:
Ich bin nicht der, der geschrieben hat, dass ein Benz ein Abstieg wäre 😉 Und den spruch kann man nehmen wie man will, das ist das schöne dran.Ich fands nur unangebracht, dass dein Spruch auf ironischer weise auf mein Thread hinweist (auch ein "Danke"-Thread), wo du (soweit ich weiss), sagen wir mal unterdurchschnittliche Kritik gepostet hast (was ich durchaus akzeptieren kann, ist kein problem). Das war es 😉
Siehste mal, typisch krumm gedacht. Ich habe wirklich keineswegs an deinen wirklich dämlichen Danke-Thread gedacht, den hatte ich bis jetzt schon wieder vergessen.