Danke Schalter
In der Info zum Nutzerprofil kann man sehen wie oft man Danke vergeben und bekommen hat. Kann man sich auch anzigen lassen für welche Beiträgen man ein Danke bekommen hat?
Beste Antwort im Thema
Klicke ober in der Mitte auf Dein Symbol und anschliessend auf "Meine Beiträge".
20 Antworten
afaik nur unter dem beitrag selber.
Wenn Du Deine Beitrag-Historie aufrufst, kannst Du bei jedem Beitrag den "Danke"-Counter sehen.
Meinst du die beiden grünen Balken mit Relevanz und Bewertung?
Oder suche ich gerade an der falschen Stelle?
Klicke ober in der Mitte auf Dein Symbol und anschliessend auf "Meine Beiträge".
Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Klaro, danke!
Jetzt kannst Du es gleich überprüfen - habe Dir ein Danke reingedrückt 😉
Viel interessanter wäre es, zu sehen wer den Dankebutton gedrückt hat.
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
hmm... das thema haben wir doch durch...
http://www.motor-talk.de/forum/der-danke-button-t3379002.html
Gruß
Turbonet
Zitat:
Ein "Danke" ist von mir 😛
Würde mich auch mal interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
hmm... das thema haben wir doch durch...Zitat:
Viel interessanter wäre es, zu sehen wer den Dankebutton gedrückt hat.http://www.motor-talk.de/forum/der-danke-button-t3379002.html
Gruß
Turbonet
Ist ja auch schon wieder einige Zeit her. 😉
Damals hat sich auch nur ein Mod kurz zu geäußert, bzw. nicht wirklich.
Zitat:
Genau das wollen wir aber nicht.
Denn dann steht zu befürchten, dass es noch vielmehr "Freundschaftsdanke" gibt als bisher schon.
Wenn User A sieht, dass sich User B bei 10 seiner Beiträge bedankt hat, kann es passieren, dass er gedanklich in "Zugzwang" kommt und dann ebenfalls mal pauschal 10 Danke zurückgibt.
Oder man erwartet von einem bestimmten User ein Danke, bekommt es nicht und gibt dann an anderer Stelle ebenfalls keins zurück, obwohl die Antwort ein danke wert gewesen wäre.
So ist es anonym und somit doch deutlich neutraler.
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Wenn User A sieht, dass sich User B bei 10 seiner Beiträge bedankt hat, kann es passieren, dass er gedanklich in "Zugzwang" kommt und dann ebenfalls mal pauschal 10 Danke zurückgibt.
Oder man erwartet von einem bestimmten User ein Danke, bekommt es nicht und gibt dann an anderer Stelle ebenfalls keins zurück, obwohl die Antwort ein danke wert gewesen wäre.
So ist es anonym und somit doch deutlich neutraler.
Gruß Martin
Das sehe ich auch so, dafür ein Danke😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Genau das wollen wir aber nicht.Zitat:
Denn dann steht zu befürchten, dass es noch vielmehr "Freundschaftsdanke" gibt als bisher schon.Wenn User A sieht, dass sich User B bei 10 seiner Beiträge bedankt hat, kann es passieren, dass er gedanklich in "Zugzwang" kommt und dann ebenfalls mal pauschal 10 Danke zurückgibt.
Oder man erwartet von einem bestimmten User ein Danke, bekommt es nicht und gibt dann an anderer Stelle ebenfalls keins zurück, obwohl die Antwort ein danke wert gewesen wäre.So ist es anonym und somit doch deutlich neutraler.
Gruß Martin
sehe ich auch so. das is das selbe wie mit irgendwelche "bewertungs geschichten" bei z.b. geilekarre etc. hier hast du 10 mal danke und gib sie mir auch zurück...
... das könnte man jetzt auch noch weiter spinnen, weil es ja auch solche Spinner geben soll ... 😁
#### Verkaufe, an den Höchstbietenden 10x Danke von MT, in der Bucht ####