Danke für die Antwort Suchefunktion gleich null!Echt toll hier!!!!!!!
Zu schwer einen Satz zu schreiben!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Evilkenievel
Zu schwer einen Satz zu schreiben!
du hast am 17.12 den Thread mit deiner frage was ein Lampenwechsel kostet erstellt, am selben Tag kommst mit so einem schwachwsinnigen Thread wo du dich beschwerst das dir keiner Hilft!
Erstens ist das kein StressForum wo man innerhalb von 2 minuten antworten muss/kann, zum zweiten lesen solche user wie ich diese Threads gar nicht mehr weil es eben von solchen Threads ca. 1.0000.000 davon gibt und ich sowie andere stammuser keine Lust haben immer dasselbe zuschreiben wenn es die SuFu schneller beantworten würde, drittens hättest du die SuFu benützt hättest auch was gefunden, ist bestimmt nur Faulheit,und zum letzten,ich habe schon Threads erstellt bei denen ich erst wochen bzw. Tage dannach antworten bekommen habe! also was passt dir nicht,sollte dir einiges nicht passen dann drück nach dem du das hier von mir gelesen hast rechts oben das X und logg dich einfach nicht mehr ein!!! beste Lösung für alle!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Chili will Mod. werden...😎Wer ist dafür?😁😁😁
Um Gottes Willen, auf gar keinen Fall - bin voll dagegen 😛😛😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Ein Großteil von Motor - Talk ist Müll, wer das noch nicht mitbekommen hat dem kann man nicht mehr helfen 😕
Da Maddin schreibt mal wieder und motzt wieder 😁
Und du hast zu 1000% recht!!!
Meld dich mal wieder bei dir wies dir geht!
So, und bevor der Thread erneut nach oben geholt wird, mach ich dann auch mal dicht hier...
Gruß Tecci
MT-Moderation