Danke für die Antwort Suchefunktion gleich null!Echt toll hier!!!!!!!
Zu schwer einen Satz zu schreiben!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Evilkenievel
du hast am 17.12 den Thread mit deiner frage was ein Lampenwechsel kostet erstellt, am selben Tag kommst mit so einem schwachwsinnigen Thread wo du dich beschwerst das dir keiner Hilft!
Erstens ist das kein StressForum wo man innerhalb von 2 minuten antworten muss/kann, zum zweiten lesen solche user wie ich diese Threads gar nicht mehr weil es eben von solchen Threads ca. 1.0000.000 davon gibt und ich sowie andere stammuser keine Lust haben immer dasselbe zuschreiben wenn es die SuFu schneller beantworten würde, drittens hättest du die SuFu benützt hättest auch was gefunden, ist bestimmt nur Faulheit,und zum letzten,ich habe schon Threads erstellt bei denen ich erst wochen bzw. Tage dannach antworten bekommen habe! also was passt dir nicht,sollte dir einiges nicht passen dann drück nach dem du das hier von mir gelesen hast rechts oben das X und logg dich einfach nicht mehr ein!!! beste Lösung für alle!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Chili will Mod. werden...😎Wer ist dafür?😁😁😁
Ich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Evilkenievel
Wenn Du mit den Regeln und Abläufen in einem Forum nicht klar kommst:
Verpiss Dich!Nur weil Du zu faul bist 5 Minuten in die Suche zu investieren, kannst Du nicht allen anderen >1.300.000 Usern vorwerfen, sie würden Dir nicht helfen..! Frechheit!
Ein Danke von mir...you made my day...
es-jot
Du befürwortest alsoZitat:
Original geschrieben von es-jot
Ein Danke von mir...you made my day...es-jot
, dass ein User, der eine Frage stellt, die hier schon -ausgiebig- durchgekaut wurde darum auf die Suchfunktion verwiesen wird, in solch einer frechen Art und Weise hier den Rest des Forums angreift.. ??
Sorry.. kann ich nicht nachvollziehen.. 😠
Ähnliche Themen
bebolus: Irgendwas scheint mit deinem Ironie-Detektor nicht so recht zu stimmen, er springt nicht dort an, wo er sollte.
es-jot
Zitat:
bebolus: Irgendwas scheint mit deinem Ironie-Detektor nicht so recht zu stimmen, er springt nicht dort an, wo er sollte.es-jot
..anscheinend nicht.. denn der TE hat wirklich 1x Danke stehen.. und ich weiss immernoch nicht was Du jetzt meinst..
(..oder hab ich das Danke von Dir bekommen..? Dann ist es mir klar..)
Zitat:
Original geschrieben von bebolus
..anscheinend nicht.. denn der TE hat wirklich 1x Danke stehen.. und ich weiss immernoch nicht was Du jetzt meinst..Zitat:
bebolus: Irgendwas scheint mit deinem Ironie-Detektor nicht so recht zu stimmen, er springt nicht dort an, wo er sollte.es-jot
(..oder hab ich das Danke von Dir bekommen..? Dann ist es mir klar..)
Das Danke hat er von mir bekommen...er hat mir mit seinem daemlichen Verhalten wirklich den Tag versuesst...
es-jot
..und wer gerade Lust auf noch mehr "Müll" hat:
http://www.motor-talk.de/.../...n-ohne-beschaedigung-t2413301.html?...
Ein Großteil von Motor - Talk ist Müll, wer das noch nicht mitbekommen hat dem kann man nicht mehr helfen 😕
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Ein Großteil von Motor - Talk ist Müll, wer das noch nicht mitbekommen hat dem kann man nicht mehr helfen 😕
und was hat Black Hawk Down mit Motor Talk zu tun?
Ach, müssen Signaturen jetzt schon autobezogen sein? Das wäre mir neu.... 🙄
Zitat:
Eben, genau SO ist es!
Deswegen nochmals mein Aufruf an die MOD's, bitte schließt solche Threads!
Es ist eine Sache wenn eine Frage gestellt wird die alltäglich oder sonst was ist - wenn es dann aber innerhalb des Threadverlaufs nur noch Zickereien und Beleidigungen gibt muss so ein Thread meiner Meiinung nach sofort geschlossen in den Müll...
So kennt man es zumindest aus seriösen, geordneten Foren...
Reicht euch mal die Hand, es steht Weihnachten vor der Tür😁😎😛😉
Zitat:
Ich 😁Zitat:
Danke Schnucki 😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von bebolus
Verpiss Dich
Was´n mit dir los
bebolus?
Hab dich von deinen Beiträgen her eigentlich "besser" in Erinnerung. Muß wohl am Wetter liegen ?!
Greetz HM
Meine sehr verehrten damen und herren, heute singt für sie , das NIVEAU! lasst euch doch nicht darauf ein! kein wunder das diese threads dann immer ausarten.