Danke Button versehentlich gedrückt; wieder rückgängig machen.

Besonders bei Themen (threads), die über mehrere Seiten „gehen“ kommt es vor, dass man versehentlich bei einem Beitrag den „Danke“-Button anklickt und erst nach nochmaligem Durchlesen merkt, dass man das „Dankeschön“ einem anderen Motor-Talk Beitrag zukommen lassen wollte.

Es wäre daher sinnvoll, wenn es einen „Danke-entfernen“-Button geben würde.

Natürlich müsste sichergestellt werden, dass beim Anklicken des „Danke-entfernen“-Button nur derjenige berücksichtigt wird, der den „Danke“-Button vorher versehentlich gedrückt hatte.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@twindance schrieb am 9. Februar 2020 um 14:36:44 Uhr:

Vor dem Danke-Drücken kann man ja auch einfach mal das Hirn einschalten. ...

Gilt auch für den eigenen Senf, den viele für maßgeblich und ach so wichtig erachten. 😛

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@habu01 schrieb am 9. Februar 2020 um 08:18:28 Uhr:

Richtig, im TX Board zum Beispiel. Aber lohnt es sich deswegen eine Leiche aus dem Keller zu holen? Ich finde, gerade hier auf Motor-Talk gibt es wichtigere Baustellen.

Das mit der Leiche aus dem Keller holen ist genau in diesem Zusammenhang leider etwas makaber.
Der zitierte @Harry999 ist am 12.11.2012 verstorben.

Kann man natürlich nicht unbedingt wissen und ist auch kein Vorwurf von mir.
Sein Todesdatum steht unauffällig unten in seinem Avatar.

Zitat:

@twindance schrieb am 9. Februar 2020 um 14:36:44 Uhr:

Vor dem Danke-Drücken kann man ja auch einfach mal das Hirn einschalten. ...

Gilt auch für den eigenen Senf, den viele für maßgeblich und ach so wichtig erachten. 😛

Ich habe dem letzten OT-Beitrag über meinem auch grade aus Versehen einen Daumen hoch gegeben. Hätte ich normalerweise niemals gemacht.

Das Leben geht weiter. 🙂

Unsererseits ist soweit nicht geplant was daran zu ändern.

Kann halt auch mal am Laptop unabsichtlich passieren wenn man eigentlich nur den Zeiger bewegen will und das touchpad das als klick interpretiert.. :-)