Damit das Warten nicht so schwer fällt
Als Zeitvertreib bis die Saison wieder beginnt könnten wir ein Quiz machen wie es schon in anderen Foren existiert.
Als Regeln würde ich vorschlagen zB Bilder (von Motorrädern, Motoren, GP Fahrern), Fakten oder Anekdoten, etc. zu posten. Ich denke auch andere Marken als Suzuki sind erwünscht.
Derjenige, der als erster die richtige Lösung hat macht mit einem neuen Quiz weiter.
das ganze sollte natürlich ruhig ablaufen, wenn es jemanden stört, bitt einfach nicht mitmachen.
Ich fang einfach mal an, vieleicht interessierts ja jemanden.
Viel Spaß und Glück beim Erraten!
Was ist das für ein Bike
409 Antworten
Dabei fahr' ich gar nichts Italienisches, sondern 'nen Triple aus "good old England".
Okay - jetzt mal was einfaches:
Gruß vom
Igor
Soll ich helfen 😁 ?
Gruß vom
Igor
wart erst ma noch ab!!
denke mal is ne Suzi!!
Hi.
Ne tolle Idee mit dem Quiz. Aber was das ist keine Ahnung. Scheint mir eh etwas zusammengebasteltes zu sein aber der Motorblock könnte von einer Kawa sein oder???
Ähnliche Themen
Also ich helfe mal ein wenig, Basis ist 'ne Triumph und der Tuner ist aus Udine.
Ist auch kein "gewerblicher Tuner", also er baut alle paar Jahre ein einzelnes Bike auf.
Seine Brötchen verdient er mit 'ner Firma für Blechbearbeitung.
Also ratet mal schön.
Gruß vom
Igor
P.S. Wenn's zu schwer ist, kann der TE ja Stop rufen.
O.K. ein zweites Rätsel (das erste lass ich noch ungelöst, vielleicht tüfteln ja noch welche )
Was ist das Basismotorrad dieses Umbaus ?
Gruß vom
Igor
Sieht vom Rahmen her defintiv nach ner Ducati aus, ich tipp ma auf ne Monster.
Das is ne Ducati Multistrada 🙂
Hm, auch gut, wenigstens hat Ducati gestimmt, aber die sehn sich vom Rahmen her sehr ähnlich
Defibrilator hat's gewußt.
Du bist dran.
Gruß vom
Igor
HALLO DEFI, DU BIST DRAN !
Gruß vom
Igor
was isn die antwort vom ersten Quiz??
Ist noch nicht gelöst, aber weil Du's bist: Codutti Triumph FC 2
Gruß vom
Igor
P.S. Wir bräuchten dann mal wieder ein neues Rätsel.
Sorry das es erst so spät kommt, aber was ist das:
Das ist das R-Bike von Erik Brinkman 😁.
Du mußt dich schon ein bisschen mehr anstrengen 😁.
Gruß vom
Iogr