Damit das Warten nicht so schwer fällt

Suzuki Motorrad

Als Zeitvertreib bis die Saison wieder beginnt könnten wir ein Quiz machen wie es schon in anderen Foren existiert.

Als Regeln würde ich vorschlagen zB Bilder (von Motorrädern, Motoren, GP Fahrern), Fakten oder Anekdoten, etc. zu posten. Ich denke auch andere Marken als Suzuki sind erwünscht.

Derjenige, der als erster die richtige Lösung hat macht mit einem neuen Quiz weiter.
das ganze sollte natürlich ruhig ablaufen, wenn es jemanden stört, bitt einfach nicht mitmachen.

Ich fang einfach mal an, vieleicht interessierts ja jemanden.

Viel Spaß und Glück beim Erraten!

Was ist das für ein Bike

409 Antworten

hmm.... hab eigentlich nur zufällig in dieses Theard geguckt und hab überhaupt keine Ahnung von Umgebauten Motorrädern daher meine nur umlackierte ^^ somit sehr leicht denke ich 🙂

Ok, dann leg ich mal vor!

1. Angebot: Aprilia RS125 mit verrostetem Auspuff 😉

Jau, zu 90% richtig, der Auspuff ist nicht verrostet, das is möchtegern Carbon ^^

Oxema du bist dran 😉

ok, dann mal was neues. entweder ihr habts gleich oder ihr beißt euch die Zähne aus 😉

Ähnliche Themen

ALso ist anscheinend wieder ne 125er!! Ich würd spontan auf ne Aprilia AF 125 tippen!! Bin mir net sicher ob die AF oder AS hiess!!!

Zitat:

Original geschrieben von xige66

ALso ist anscheinend wieder ne 125er!! Ich würd spontan auf ne Aprilia AF 125 tippen!! Bin mir net sicher ob die AF oder AS hiess!!!

weiter daneben kannst du gar nicht liegen 😉

weiter daneben kannst du gar nicht liegen 😉OMG!! Das kam einfach nur geil rüber, ich werd mich bestimmt noch in 1 std. drüber totlachen...! 😁😁😁😁

Hat denn keiner mehr ein Angebot?

Ihr habt hier doch schon viel schwerere Sachen gelöst.

Sieht einer alten 750er Kawa ähnlich. Die hatten auch solch nette Auspufftöpfe, allerdings 4 davon.
Gib uns mal nen Tip 😉

Mfg Mike

Kawa ist schon mal richtig. Aber jetzt ist die Frage was für eine. Eine H2 ist es nicht 😁

TIP:  Das Teil ist in Deutschland sehr rar. Zusatzfrage für einen weiteren Tip: warum so rar?

kenn mich bei kawa nich so aus, aber könnt das irgendwie ne 250er 2Takter sein?? vom Auspuff her ists sicher ne 2Takter so wie die Suzi RGV 250, also Kawas Konkurrenz Möppi zur RGV aber kein Plan wie die heißt .

ist das vllt ne Kawasaki KR1-S von 1992?? 250er Takter auf jeden fall, für ne 125er is die zu groß, das muss ne 250er sein

Na also, ging jetzt doch ganz schnell.

Wenn man mal den Hersteller hat, dann gehts dank Google richtig flott 😉

Auflösung, es ist eine Kawasaki KR-1S

Dann löse ich die Zusatzfrage auch gleich noch. Die kennt hierzulande kaum jemand, weil sie nie in Deutschland zu kaufen war.

Iceman ist dran

ok dann will ichs auch mal versuchen, mal gucken wie langs dauert :-)

honda cbr 900 glaub ich halt

Deine Antwort