Daimlers Neue S-Klasse
aus dem Spiegel:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell
Von vorne hui , von hinten pfui!
Die bei BMW lachen sich bestimmt nen ast ab , wie DC das Heck vom E65 kopiert hat (mitsamt I-Drive) , obwohl BMW so viel Prügel dafür bekommen hat.... man fasst es nicht
Grüße
dickschiffuser
35 Antworten
Die Kerstin Fandrich (Dialogmarketing) schreibt das und ich glaube ihr, sie ist unheimlich nett und klug (also kein typischer WOB).
Die Beschreibung des H. Murat Günak für den Passat würden auf sie sicher zutreffen.
Neues Textbeispiel vom VW Magazin zum Passat:
"Dieses Auto liebt das Licht. Reflexe, helle Partien und dunkle Schatten machen aus ihm einen Körper, der sich schon im Stand bewegt. Flächen verlieren durch Drehung ihre Ödnis, sie wirken bei Lichteinfall lebendig, Chrom glänzt, Lichtpunkte setzen feine Akzente, als trüge der der Wagen ein Kleid aus Edelsteinen.
Die visuelle Botschaft ist klar: Der neue Passat ist der MÄRCHENPRINZ aus Wolfsburg.usw."
Dieser Text ist nicht von Günak, sondern halt ein echter WOB Text.
Ich mag sie, die WOBs 😎 😎
Gert2
Wieso schreibst Du das alles im Phaeton-Forum??
Friedrich
Hast ja Recht....gehört eigentlich (falls überhaupt) in das Passat Forum. o.k.?
Zitat:
Original geschrieben von gert2
Hast ja Recht....gehört eigentlich (falls überhaupt) in das Passat Forum. o.k.?
Nein, bitte bleibe hier. Selbst Händler bezeichnen den neuen Passat als Mini-Phaeton.
peso