ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. DAF oder TGX Navi, keine Staumeldungen ?

DAF oder TGX Navi, keine Staumeldungen ?

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 12:55

Hi.

Mein Scania ist in der Werkstatt und ich habe jetzt mal einen DAF. Allerdings hatte ich das gleiche schon mal, vor längerer Zeit, mit einem neuen TGX.

Und zwar sehe ich beim DAF und TGX einfach keine Staumeldungen in dem Eingebauten Navi.

Hatte schon Vollsperrung oder 15km Stau und das Navi wollte mich da rein Schicken.

Bei meinem Scania, bekomme ich viele Staus und Baustellen Angezeigt.

Von den Funktionen, scheinen die Navis ja Ähnlich zu sein.

Ich hab Privat ein Tomtom und da holt sich das die Staus über das Internet von meinem Handy.

Haben die LKWs da jetzt auch sowas oder ?

Bitte jetzt nichts von Bedinungsanleitung Schreiben. Hab keine in den LKWs gefunden ;)

Ähnliche Themen
6 Antworten

>Kannst du dir die Softwarefunktion bzw. <Nr. anzeigen lassen um zu wissen wie alt die Vers. ist.

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 14:14

Muss ich mal schauen.

Aber eines weis ich. Der DAF und der Scania sind ca 3 oder 4 Jahre Alt.

Die TGX Nagelneu.

Ja, haben die bei dem MAN gibt es den Knopf Traffic am Radio.

Es ist aber auch möglich, dass die Funktion nicht gekauft wurde und dementsprechend nicht verfügbar ist...

Themenstarteram 20. Juni 2020 um 13:51

OK.

Version der Software, finde ich nur. Nur die der KArten. D

Traffic Knopf habe ich. Aber wie gesagt, die Liste ist immer Leer.

Das sowas nicht Automatisch bei einem Navi ist, ist wirklich nur Geldmacherrei für mich.

Wenn die Traffic Funktion nicht verfügbar ist, müsste das eigentlich auch kurz angezeigt werden wenn du den Knopf drückst.

Themenstarteram 20. Juni 2020 um 15:47

Meinst du das TA auf dem Display ?

Das ist doch nur für das Radio oder ?

Musikabspielen wird bei Staunachrichten, im Radio, Unterbrochen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. DAF oder TGX Navi, keine Staumeldungen ?