dämpfer wechseln, wird eine besondere nuss gebraucht?
freund und ich wollen bei meinem g3 variant die dämpfer tauschen. brauch man da eine besondere nuss? er meinte vorne sollte irgendeine mutter sein die nur mit einer besonderen nuss aufgeht. wer kann mir helfen.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
hab ich auch so gemacht... einfach die lange 21er zündkerzennuss genommen, da nen schlüssel drauf angesetzt und in der mitte mit em imbus durch... geht total einfach.... aber je nach dem was de für ne mutter hast
meine ZK Nuss ist nicht offen, wie kamst da noch mit nem Imbus rein? War die oben für nen Schraubenschlüssel passend gemacht?
Muss bei mir auch bald die Dämpfer hinten wechseln.
Braucht mal unbedingt diese Nuss??Oder geht es auch anders??Habe es mir noch nicht angesehen was da für eine Mutter drauf sitzt.Habe BJ 95.
Hatt vielleicht noch jemand es ohne die Nuss geschaft??
Und bitte zeig mir mal jemand welche Nuss ich da genau brauche weil ich mir die dann wohl zulegen muss.?
hinten brauchste eigentlich nur nen gekröpften Ringschlüssel und nen 6er Imbus, den Rest haste sicher an WErkzeug da.
hinten imbus beim kombi nein, da brauchste 6 oder 7 ring schlüssel um die kolbenstange fest zu halten. das ist wieder total anders.