ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Dämmung der Türen - Empfehlungen?

Dämmung der Türen - Empfehlungen?

Themenstarteram 14. März 2022 um 13:49

Hi,

Ich habe mir vorgenommen, die Türen meines Ford Puma 2020 dieses Jahr nachträglich zu dämmen. Ursprünglich wollte ich dazu dass alubutyl von Reckhorn nehmen, da ich es schon Mal in meinem alten Auto verbaut hatte und eigentlich ziemlich zufrieden war.

Nach ein wenig Recherche bin ich aber mittlerweile unsicher was die Qualität davon angeht und überlege mir direkt was "höherwertiges" zu verbauen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Sollte jetzt aber auch nicht unfassbar teuer sein, da ich keinen riesigen Audio Umbau vorhabe. Das einzige was ich machen möchte ist die Dämmung und dann evtl. Das System Focal IS Ford 165 zu verbauen.

BTW: habt ihr eventuell schon Erfahrungen mit dem System von focal sammeln können? Mir geht's hier um die Plug & Play Lösung da ich nicht an die Elektrik oder sonst was im Auto dran gehen möchte.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

Schaue Dir mal das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=fMcjvajDDNU

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Dämmung der Türen - Empfehlungen?