ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia plant ein Coupe !

Dacia plant ein Coupe !

Hab ich in der französischen AutoPlus gefunden und soll so um die 11000,- Euro losgehen, wirklich schick :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Freeline05

Das Coupe sieht gut aus,aber ich würde trotzdem keinen Dacia kaufen.So lange Dacia keine Premiummarke ist,werde ich keinen Dacia kaufen,aber das Coupe würde ich gerne mal beim Händler probefahren und anschauen.Hoffentlich wird das Coupe auch gebaut.

 

Für was willste denn dann das Coupe probefahren und Verkäufer nerven wenn du eh keinen Dacia kaufen würdest ? und wie definierst du Premiummarke ? ist dein Golf auch schon Premium ?, falls ja ok dann darfst du ruhig mal Dacia fahren ist dann auch Premium :p

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten

Noch ein Bildchen

und noch ein Bild

am 19. November 2008 um 7:53

Hmm kleiner Laguna coupe, wie?

Nicht schlecht, aber wer soll den kaufen?

ZUdem wer weiß wer weiß,außer ein PS Bildchen und grobes Modell ist scheinbar noch nix wirkl. real!

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

 

Nicht schlecht, aber wer soll den kaufen?

Alle die denen er gefällt ;)

So ein Modell könnte der wahre bezahlbare Scirocco Nachfolger und Tigra Nachfolger werden, denke schon das der sich verkaufen würde, hat bei den anderen Dacia Modellen ja auch geklappt

am 19. November 2008 um 8:04

Tigra und Puma NAchfolger, da hast du recht! Aber zu befürchten ist das man für 11000€ dann olle Stahlfelgen, null extras, wieder schlechte Sitze und wohl max. ein 1.4er an Bord bekommt!

Ich meine die Idee ist ansich nicht schlecht, da es eigentl. keiner mehr anbietet!

OK, aber wenn er halt mit ein bisschen Ausstattung und stärkerem Motor sagen wir mal 14000,- kostet wäre es doch immernoch ein interessanter Preis, oder ?

Da wäre bestimmt ein Markt, wobei ich auf das SUV von Dacia noch mehr gespannt bin. Das Ding wird auf jeden Fall ein Renner, wobei man hier den Preis von Skoda für den Yeti abwarten muss.

Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus.

Bis jetzt steht Dacia IMHO explizit für hohen Nutzwert für Vernunftmenschen.

Coupés zielen viel mehr auf Liebhaber und Autoenthusiasten. Könnte eine neue Kundengruppe aquirieren.

 

am 19. November 2008 um 9:06

Zitat:

Coupés zielen viel mehr auf Liebhaber und Autoenthusiasten.

darin sehe ich auch das Problem beim Dacia, ich denke man hoft da eher auf Junge Leute mit schmalen Budget oder für Papa ein Zweitwagen!

14T€ wenn er meinetwegen auch ein 1.4er mit bissel Bumbs (so wie der Tigra damals) hat, ansprechende Alu´s,vernünftige Sitze und vorallem ne direkte Lenkung,4Airb., vernünftige Bremsen, Klima dann wäre es evtl gut vorstellbar.

ein nachfolger für den megane coach :)

Sehr hübsches Auto!!!

 

Sieht aber noch sehr weit entfernt aus - so 3-4 Jahre....???

Ich denke da er ja auf vohandener Technik basieren wird könnte es schon schneller gehen ;)

am 20. November 2008 um 6:23

geplant ist wohl 2011!

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

geplant ist wohl 2011!

was du nicht alles weißt. fast schon erschreckend wie dich das thema dacia täglich in seinen bann reißt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia plant ein Coupe !