Dacia Duster ohne Branding, wie?
Hallo
ich überlege mir einen Duster zu besorgen. Ich bin kein Tuning-Freak aber ich mag kein Branding bei eigene Autos zu haben. Das heisst Dacia-logos wo möglich aussen zu entfernen. Vorne am Fahrzeug gibt's ein Logo auf dem Kühlergrill. Weiss jemand ob mann den Grill ersetzen kann? Bei ebay habe ich noch keine grill-alternativen gefunden habe, kommt aber bestimmt wenn der grill sich algemein ausbauen lässt.
Hinten gibt's auch ein Dacia-Logo. Setzt der Hersteller hintere logos in speziele löcher (meine vermutung) oder klebt auf karoserie drauf?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von azzurro4ever
niemand schämt sich, halte lieber die klappe wenn du sachlich nichts beitragen kannst
Du bist aber nenn unfreundlicher Mensch, aber wie schon geschrieben, brauchst Dich nicht zu schämen, ich glaube Du willst die Logos nur gegen einen Mercedesstern austauschen!
97 Antworten
Heute ein Dialog bei einem Chevrolet Händler:
Ich: Und wie sind Chevrolets von Qualität? Gibt's bei diesem Modell Kinderkrankheiten?
Er: Also, heute wirden in Deutschland keine schlechte Autos verkauft. Alle sind mehr oder weniger von Qualität und Sichereit gut, auf gleiche Ebene.
Ich: Und Dacia?
Er: *grinsen* Naja, es gibt noch einpaar Ausnahmen.
...
War lüstig, habe heute ein Chevrolet Orlando angeschaut. Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich auf dem Dacia Lodgy oder Popster bis zum April 2012 warten soll oder gleich einen 7-Sitzer wie z.B. Nissan Qashqai+2
oder Chevrolet Orlando beschaffen soll...
Das neue Logo ist auf jeden Fall schöner als die Renault Raute.
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Das neue Logo ist auf jeden Fall schöner als die Renault Raute.
..und nach Demontage ist die Flaschenöffner-Frage auch geklärt 😉
Nie mehr ohne. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ich bin sehr freundlich mit menschen die das verdienen. Ich bin Ingenieur von beruf und wir sind gewöhnt auf technische frage eine technische antwort zu geben. Was du hier veranstaltest heisst "offtopic" und kann mir und vielleicht andere Interessenten nicht viel weiter helfen.
Ich erwarte von einem Ingenieur zumindest eine vernünftige Rechtschreibung in Bezug auf Gross und Klein.
Oder bist du so ein Ing.?
Gestern konnte ich Inschinscheur noch nich schraiben un heute bin ich einen!
Sind doch heute eh alles betschälers und masdas...
Zitat:
Original geschrieben von daciatr
Ich erwarte von einem Ingenieur zumindest eine vernünftige Rechtschreibung in Bezug auf Gross und Klein.Oder bist du so ein Ing.?
Gestern konnte ich Inschinscheur noch nich schraiben un heute bin ich einen!
Wer
lesenkann, ist klar im Vorteil 😉
Zitat:
Sind doch heute eh alles betschälers und masdas...
yay baby, du hast noch pi-ech-di vergessen
Was sind das denn nun wieder für welche???
Hab ich noch nie nicht gehört.
Ph.D.Zitat:
Was sind das denn nun wieder für welche???
Hab ich noch nie nicht gehört.
Merci für die Aufklärung.
War mir bislang nicht bekannt.
Hi, habe alle Beiträge zu dem Thema gelesen, finde sie teilweise gut, sind aber auch einige unverschämte dabei. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen.
Nun mal etwas direkt zur Frage:
vorne ist alles klar, von } LZPARTS.DE { und vielleicht auch anderen Anbietern gibt es einen Front-Grill mit der Renault-Raute, vielleicht hilft das ja weiter
hinten weiss ich auch keine Alternative.
Wenn du überhaupt kein LOGO haben willst, am besten einen Karosseriebauer oder Tuningspezalisten konsoltieren
🙄😁😎🙄
"Wenn du überhaupt kein LOGO haben willst, am besten einen Karosseriebauer oder Tuningspezalisten konsoltieren"
...oder einen Therapeuten! Vielleicht hat der einen Lösungsansatz, der wirklich zielführend ist....
Zitat:
Original geschrieben von sandero_hk
"Wenn du überhaupt kein LOGO haben willst, am besten einen Karosseriebauer oder Tuningspezalisten konsoltieren"...oder einen Therapeuten! Vielleicht hat der einen Lösungsansatz, der wirklich zielführend ist....
Es soll sogar Mercedes und BMW Fahrer geben, die ab Werk ihr Fahrzeug so bestellt haben, das kein Logo drauf ist. Was haben die für "Status Symptome"? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gallie007
Es soll sogar Mercedes und BMW Fahrer geben, die ab Werk ihr Fahrzeug so bestellt haben, das kein Logo drauf ist. Was haben die für "Status Symptome"? 😉
Das ist wahres Understatment. Jeder denkt ach nur der 0815 4 Zylinder ohne alles, aber der 8 Ender unter der Haube, so muss es sein.