Dacia als Taxi peinlich ..... oder ?
Findet ihr diesen Dacia Logan (7 Sitzer) als Taxi nicht auch einfach nur peinlich ? Jeder 2. Kunde sagt " was ist das denn für ne Karre "
😁
PS: Ich muss dazu sagen dass unsere 2 mehr als 400.000km drauf haben mit Original 1. Motor und laufen immer noch ohne Probleme
Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Beste Antwort im Thema
Peinlich ?
warum?
Ich habe gestern wieder mal beobachten dürfen, was peinlich ist.
Taxi, Audi A6 wartet auf Fahrgast zum Flughafen
Frau kommt mit schwerem Trolley
Fahrer öffnet Kofferaum von innen und bleibt sitzen
Erst als die Frau ihn bittet, bequemt er sich Ihr beim Einladen des Koffers zu helfen
War aber nicht so einfach, das er den Kofferaum erst aufräumen musste.
Dann wollte die Kundin auf dem Beifaherersitz Platz nehmen
Ging auch nciht , da der Fahrer seine persönlichen Sachen auf dem Beifahrersitz liegen hatte
gekrönt von einer Einkaufstüte im Beifahrer-Fussraum
Die Kundin icht leicht genervt hinten eingestiegen
Das war peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
C3PO2003
359 Antworten
Gut, wenn man sich das so aussuchen kann. Ich denke das ist nicht überall so durchführbar. Hier in Berlin scheint es zumindest anders zu laufen.
Aber Dacia nur nachts? Das habe so auch noch nicht gehört. Entweder oder, anders gehts nicht oder dürfen demnächst manche Leute tagsüber aus ähnlichen Gründen auch nicht mehr auf die Strasse?
Na, DAAS wird doch in der Hauptstadt nicht anders geregelt sein als in M ?
Ich MUSS mich doch nicht an Standplätzen "bereitstellen", wo ich weiss/befürchten muss, dass mir "Rauschkugeln" einsteigen. Ich "darf", aber ich "muss" nicht ...
Gruss aus der "Weltstadt mit Herz" !
Das sicherlich nicht, ich denke nur, dass der Druck wegen des Wettbewerbs ein Anderer ist.
Ich habe zwar viele Taxifahrer und -unternehmer in der Kundschaft habe, bin aber selbst kein Fahrer und da mich die Szene interessiert führe ich mit meinen Kunden öfter lange Gespräche.
Ok, DAS kann natürlich sein ... Ich kenne jetzt die Zahlen für Berlin nicht, also wieviele Taxen/1000 Einwohner.
Hier in M sind es grob gerechnet 3 pro 1000 Einwohner, mal von 1.3 Mio Ew und gut 3500 Konzessionen ausgehend.
Ähnliche Themen
btw .... "ENTSCHULDIGUNG" @ "waldfee " *schäm*
Du hattest da ja nur "zitiert", der UNFUG mit der "taffen Lady" stammte von "A-g-O" ...
LG aus M !
Geht mal nach München,
das gibts S-Klasse und 7er BMW als Taxi.
Da steige ich doch nicht freiwillig in einen Dacia.
Aber 1 mal würd ich schon, saß noch nie in einem😉
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Geht mal nach München,
das gibts S-Klasse und 7er BMW als Taxi.
Da steige ich doch nicht freiwillig in einen Dacia.Aber 1 mal würd ich schon, saß noch nie in einem😉
für mich ist wichtig, von A zu B zu kommen. ich brauch den Wagen nicht zu kaufen!
Ganz einfach, die Taxifahrt kostet mich als Kunden x Euro, egal ob S-Klasse oder Logan.
Aber in der S-Klasse fahre ich sicherer, mit mehr Platz und mehr Komfort.
Also welches Taxi nehme ich wohl?
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Ganz einfach, die Taxifahrt kostet mich als Kunden x Euro, egal ob S-Klasse oder Logan.
Aber in der S-Klasse fahre ich sicherer, mit mehr Platz und mehr Komfort.
Also welches Taxi nehme ich wohl?
das welches da ist, bzw kommt wenn du anrufst???
Na ja, wenn man "anruft" (und entsprechend Zeit hat), kann man schon Wünsche äussern (Kombi/Bus/Oberklasse etc.).
Was aber ist, wenn's "pressiert wie Sau" ?
Zitat:
Original geschrieben von taxi-muc
Na ja, wenn man "anruft" (und entsprechend Zeit hat), kann man schon Wünsche äussern (Kombi/Bus/Oberklasse etc.).
Was aber ist, wenn's "pressiert wie Sau" ?
in H sind's dann 4€ Zuschlag. Umsonst ist : der Fahrer soll heute bitte kein Knoblauch verspeißt haben 😁
Interessant ... In M kosten diese "Sonderwünsche" (wie jede "normale" Bestellung !) 1 €.
Gruss aus M !
Interessant ... In A kosten diese Sonderwünsche (wie jede normale Bestellung) 0 €. Na ja ... S hama ned. Kombi/Grossraum: 2,50,-
Man kann einfach E bestellen und ein E bekommen .... W124 😁
Zitat:
Original geschrieben von taxi-muc
Interessant ... In M kosten diese "Sonderwünsche" (wie jede "normale" Bestellung !) 1 €.Gruss aus M !
das is aber eh ein meissnerischer Sonderweg, das die Bestellung eines Taxis Aufpreis kostet...
dafür hat mir mal jemand in Rottach Eggern ne Mark zusätzlich für das eisnteigen am Halteplatz abgenommen, weil ja nicht von der zentrale vermittelt... frand ich noch logischer!
Ich warte noch auf das restaurant wo ich für Messer und Gabel n Euro zahlen soll 😉