ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Dachträger - kann der vom GLA X156 benutzt werden

Dachträger - kann der vom GLA X156 benutzt werden

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 14. August 2020 um 13:24

Ist der alte Dachträger vom X156 beim neuen GLA wiederverwendbar? Oder hat hier MB es geschafft dass nur ein neue Dachträger angeschafft werden muss (wenn nicht gleich mutbestellt worden ist). Gibt es hier eine Teile-Nr?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@pavoni schrieb am 14. August 2020 um 13:24:47 Uhr:

Ist der alte Dachträger vom X156 beim neuen GLA wiederverwendbar? Oder hat hier MB es geschafft dass nur ein neue Dachträger angeschafft werden muss (wenn nicht gleich mutbestellt worden ist). Gibt es hier eine Teile-Nr?

Hi,

der Grundträger für das Mercedes-Benz System ist für den H247 ein anderer als für den X156

A2478903000 ist die Bestellnummer und er kostet 235,29 € zuzügl. MwSt.

Gruß Dirk

Hallo Dirk - Danke erst einmal. Meine nächste Frage wäre dann ob noch ein anderes Modell den gleichen Träger benutzt. Das war beim X156 ja auch der Fall, der passte auch für die C-Klasse (S205) und GLC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Dachträger - kann der vom GLA X156 benutzt werden