ForumVW ID.4 & ID.5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. Dachträger / Dachbox auf ID5

Dachträger / Dachbox auf ID5

VW ID.4 (E2)
Themenstarteram 26. Januar 2022 um 19:32

Hallo, kann mir jemand sagen oder wurde es hier vielleicht schonmal diskutiert ob ein Grundträger mit Dachbox auf dem Dach des ID5 montierbar ist?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Würde mich auch interessieren. Eine Dachreling gibt's ja offenbar nicht, auch nicht optional.

Themenstarteram 26. Januar 2022 um 21:43

Leider nicht, habe bei Thule eine Möglichkeit gefunden wie man Grundträger klemmen kann, ob dieses beim ID 5 möglich sein wird, konnte mir auch der Vertragshändler nicht sagen.

Bisher scheint es nichts zu geben, eine eingetragene Dachlast hat er aber wohl. Von daher wird Thule sicherlich noch etwas bringen.

Der ID5 hat ja Aufnahmen für Träger (Fixierpunkte) die man sehen kann wenn man die Türen öffnet. Und der Wagen hat eine Dachlast von 75 KG.

Aber nach einen Anruf bei VW ist kein Träger bisher vorgesehen. zumindest nicht original von VW.

Bin selber über jede Möglichkeit Dankbar

Themenstarteram 21. Juli 2022 um 15:10

Habe auch bisher nichts gefunden…auch Thule hat nichts im Angebot

Deine Antwort
Ähnliche Themen