ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Dachträger Caddy 5

Dachträger Caddy 5

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 17. Mai 2021 um 17:58

Moiin.

Hat schon jemand aufm Caddy 5 Dachträger drauf (Für Reling)? Bzw kennt ihr welche die quf den Passen? Im Netz finde ich nix. Bin mit zwar fast sicher das auch welche vom 4er passen aber nich 100%ig.

Beste Grüße ??

Ähnliche Themen
3 Antworten

ich glaube nicht, das Dach des 5er ist breiter als von den Vorgängern. Miss am Besten den Relingabstand nach und sieh Dich nach einem Universalträger um, da gibt es viele gute von allen namhaften Firmen und sie sind alle im Montage-Abstand verstellbar.

Zitat:

@saddler-gid schrieb am 17. Mai 2021 um 18:04:04 Uhr:

ich glaube nicht, das Dach des 5er ist breiter als von den Vorgängern...

...

Der 5er ist inkl. Dach ca. 10cm breiter als die 3/4er Vorgänger!

Ich habe auf meinem 3er die Fischer XL-Träger mit 135cm Stablänge drauf, weil mir persönlich die normalen Standard Fischer die Markise nicht weit genug herausgebracht haben...

Damit könnten die XL beim 5er ganz gut passen...

Hat hier schon jemand nähere Informationen?

Ich habe für mich folgendes zusammengestellt:

- Thule Evo Raised Rail

- THULE WingBar Evo 135 oder THULE SlideBar 144

Passt das?

Zukünftig würde ich auch evtl. gerne eine Markise daran befestigen können... bzw. kann ich am Dach eine Kederschiene dafür anbringen?

Danke, Caddyman

Deine Antwort
Ähnliche Themen