ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Dachspoiler vom X3m auf den x3 m40i verbauen

Dachspoiler vom X3m auf den x3 m40i verbauen

BMW X3 G01
Themenstarteram 29. Mai 2021 um 23:44

Hallo Gemeinde,

wollte mal fragen ob schon jemand den Dachspoiler vom X3M aufi einen M40i verbaut hat? Was sind so eure Erfahrungen?

 

Grüsse aus der Schweiz

 

Mäthu

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2021 um 22:52

Niemand? Der es ausprobiert hätte?

Ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass der anders aussieht als beim M40i.

Zitat:

@mfre schrieb am 1. Juni 2021 um 10:14:16 Uhr:

Ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass der anders aussieht als beim M40i.

:D ging mir genau gleich! Ist der vom M grösser?

Ihr sehr echt keinen Unterschied ....

*euchdiebrillereiche*

M40i
///M

Hier ein Vergleich meines ehemaligen M40i (rechts) und dem aktuellen MC (links)...

Beim M ist er wohl länger nach hinten gezogen, über den unteren, dunklen Teil hinaus.

Img

Zitat:

@mfre schrieb am 1. Juni 2021 um 11:45:08 Uhr:

Hier ein Vergleich meines ehemaligen M40i (rechts) und dem aktuellen MC (links)...

Der vom X3 ///M ist länger und an den Enden weiter ausgestellt und wirkt daher wuchtiger

Jetzt sehe ich erst im Detail, warum der M hinten oben bulliger wirkt. Tatsächlich sieht der länger gezogene Dachkantenspoiler viel sportlicher aus.

Dennoch wäre es mir zu viel Arbeit.

Zitat:

@Touranbert schrieb am 1. Juni 2021 um 20:50:17 Uhr:

Jetzt sehe ich erst im Detail, warum der M hinten oben bulliger wirkt. Tatsächlich sieht der länger gezogene Dachkantenspoiler viel sportlicher aus.

Dennoch wäre es mir zu viel Arbeit.

Ich würde sagen, geschätzt eine Stunde Arbeit

Die Frage ist, lackieren in silber plus Ersatzteil? Und der Rückbau wegen Leasingfahrzeug. Daher.

Und viel Spaß morgen, Mini :------)))))))))

Zitat:

@Touranbert schrieb am 1. Juni 2021 um 21:12:57 Uhr:

Und viel Spaß morgen, Mini :------)))))))))

Bei was denn ;) ;)

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 1. Juni 2021 um 21:38:49 Uhr:

Zitat:

@Touranbert schrieb am 1. Juni 2021 um 21:12:57 Uhr:

Und viel Spaß morgen, Mini :------)))))))))

Bei was denn ;) ;)

BMW X5 G05 30d MH - 02.06.2021 Abholung - grins

Hallo, ich habe den Spoiler gerade bei meinem M40i verbaut. Dauert ca. 30min und ist sehr einfach ;-)

B476d533-d6e4-49c4-bf12-35bd495d1182

Sieht gut aus! woher hast du den?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Dachspoiler vom X3m auf den x3 m40i verbauen