Dachreling schwarz folieren oder gegen silberne tauschen?
Ich überlege, die Reling schwarz folieren zu lassen - ohne sie aubbauen zu müssen.....
Hat das schonmal jedmand gemacht/machen lassen?
57 Antworten
Hallo.
Habe meine Chrom Reling derzeit abgebaut und würde diese gerne gegen eine schwarze tauschen.
Hat jmd. Interesse?
Vielen dank
Mit draufzahlung?!
Hallo.
Eigentlich ohne Darauf Zahlung aber das hängt vom Zustand ab.
Grüße
Zitat:
@wasenkicker schrieb am 26. Januar 2015 um 10:49:52 Uhr:
Hallo.Eigentlich ohne Darauf Zahlung aber das hängt vom Zustand ab.
Grüße
Wo kommst du her?
Ich bekomme am 06.02. meinen Vari EZ 10/11 und habe eine schwarze Reling. Würde gerne die Silberne haben. Komme aus den Raum HH und HB. Kann aber auch ein paar Kilometer fahren...
Ähnliche Themen
Wer intresse hat ich hab noch ne chrom reling im keller liegen guter zustand.in lübeck für wenig taler. :-)
Was hast denn noch so schönes rumliegen? 🙂
Nur die Reling. :-)
Achso und orginal kühlergrill grau chrome.
Zitat:
@Pdturbo schrieb am 29. Januar 2015 um 13:44:05 Uhr:
Nur die Reling. :-)
Wenn noch jemand die Reling in silber sucht, ich habe noch meine abzugeben. Sehr guter Zustand. Bei Interesse einfach ne PM schicken 😉
Zitat:
@radiomir schrieb am 18. Februar 2015 um 18:57:34 Uhr:
Wenn noch jemand die Reling in silber sucht, ich habe noch meine abzugeben. Sehr guter Zustand. Bei Interesse einfach ne PM schicken 😉
dann ab damit in den
Marktplatz, denn da gehört sowas hin 😉
Moin moin,
ich überlege aktuell meine Dachreling und die Chromleisten in schwarz glänzend zu folieren, quasi um das Gesamtbild stimmiger zu kriegen.
Was steht meinem Wagen subjektiv besser?
Geändert sind bislang:
- Sonnenschutzfolierung
- graue Felgen (passend zum Fahrzeug)
- Audio Sound Auspuffblenden in schwarz glänzend
Es kommt noch:
- Sportfahrwerk
Bin auf eure Einschätzung bezüglich der Folierung gespannt!
Grüße!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 Avant in silber/grau - schwarze oder silberne Dachreling/Chromleisten?' überführt.]
Alles eine Frage des Persönlichen Geschmack, der eine Findet Schwarze Felgen Schick, der andere halt nicht.
Nutz doch sonst auch bereits vorhandene Threads:
https://www.motor-talk.de/.../...gegen-silberne-tauschen-t3955335.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 Avant in silber/grau - schwarze oder silberne Dachreling/Chromleisten?' überführt.]
Persönliche Einschätzungen sind erwünscht. :-) Kann mich schwer entscheiden, was stimmiger ist. Der Thread an sich hilft mir da nicht weiter, da es nicht darum geht ob und wie es geht ( das weiß ich) sondern ob es zu einem silbergrauen Fahrzeug passt. Hab nur weiße und schwarze Modelle gefunden, bislang keinen in meiner Farbe mit schwarzen Umfängen.
Zitat:
@Ghosting schrieb am 18. April 2019 um 14:50:21 Uhr:
Alles eine Frage des Persönlichen Geschmack, der eine Findet Schwarze Felgen Schick, der andere halt nicht.
richtig.. und bei der ganzen "Schwarzarie" wirds spätestens bei den chromumrandeten Fensterschachtleisten richtig lustig.
Entweder für das Auge ein bleibender Störfaktor oder riesen Aufwand beim Ändern.
Aber jedem das Seine..
Zitat:
@Shagedelicbaby schrieb am 18. April 2019 um 14:57:06 Uhr:
Persönliche Einschätzungen sind erwünscht. :-) Kann mich schwer entscheiden, was stimmiger ist. Der Thread an sich hilft mir da nicht weiter, da es nicht darum geht ob und wie es geht ( das weiß ich) sondern ob es zu einem silbergrauen Fahrzeug passt. Hab nur weiße und schwarze Modelle gefunden, bislang keinen in meiner Farbe mit schwarzen Umfängen.
bei Silber Silber/Grau würde ich garnichts außen ändern - meine Meinung.