ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 7:42

Was haltet Ihr davon ?

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 27. Oktober 2006 um 7:46

Hat Schumi den beim letzten Rennen verloren? :)

Gar nicht toll.

Zitat:

Was haltet Ihr davon ?

Gar Nichts!!!!

Find sowas ziemlich praktisch, kann man beim Prollen aufm McD-Parkplatz immer super die Cola und Fritten drauf abstellen!

Damit wird die Aerodynamik gesteigert und er wird mindestens 100Km/h schneller...lackieren würde ich ihn auch nicht, denn dann fällt er besser auf!

FAZIT: Geht gar nicht!!

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 8:13

Sowas .... komisch...

Dachte schön chrom-farbend, sieht aggresiv aus und gibt unheimlichen Druck auf den Asphalt ...

Zitat:

Dachte schön chrom-farbend, sieht aggresiv aus und gibt unheimlichen Druck auf den Asphalt ...

Ist nicht dein ernst oder? :D

Zitat:

Original geschrieben von toppes

Sowas .... komisch...

Dachte schön chrom-farbend, sieht aggresiv aus und gibt unheimlichen Druck auf den Asphalt ...

Wenn sich die Leute reihenweise übergeben weißt du dann ja warum ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wenn sich die Leute reihenweise übergeben weißt du dann ja warum ;)

Denke mal wenn, dann wegen der extremen Verwirbelungen hinter dem Heck.

am 27. Oktober 2006 um 8:25

Hi,

also trifft auch überhaupt nicht meinen Gaschmack kriegt man das Ding überhaupt eingetragen?

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von cube001

Hi,

also trifft auch überhaupt nicht meinen Gaschmack kriegt man das Ding überhaupt eingetragen?

ABE / EG-Erlaubnis ist anbei

am 27. Oktober 2006 um 8:27

Ich wett wenn ich bei mir zu Hause in Österreich mit dem eintragen fahre lacht mich der aus.:)

oh gott...

kann man sowas net verbieten ?

gerade gestern hat mir ein typ in seinem grünen IVer seine "monsterface" und seine "biertheke" gezeigt - die leute damit heufen sich so langsam :(

so langsam aber sicher wird der IVer den IIIer golf ablösen als ATU-tuning-proll-objekt :(

am 27. Oktober 2006 um 8:31

Dafür fallen die die dezent personalisiert haben in der Menge positiv auf.:)

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 8:33

Ist doch Quatsch bzw. Geschmackssache, denke abends an der Tanke wird´s der Hingucker schlechthin

Deine Antwort
Ähnliche Themen