Dachkantenspoiler montieren ?
Guten Abend,
bin am überlegen mir so ein Teil zuzulegen, könnte mir vielleicht jemand bei meiner Entscheidung helfen und ein Bild von einem TT mit montiertem Dachkantenspoiler hochladen ?
Danke
Gruß 😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
hab auch einen...voila:
Die Bilder erinnern mich irgendwie an:
21 Antworten
Zerstört die Linienführung des TT wenn er dick aufträgt und wenn er dünn ist sieht es aus, als hätte der Lackierer gepennt und Dir einen Teil der Heckscheibe zulackiert. Ich wußte nicht mal, daß es sowas GIBT für den TT. *spei*
Hm.. vielleicht order ich doch lieber die RS-Theke 😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Meharis88
Wenn mir jetzt noch jemand ein Bild zeigt könnte ich entscheiden ob ich eure Meinung teile 😉 😁
Der 2te TT im Video hat den !🙂
http://www.youtube.com/user/TheMartinsTT#p/a/u/1/Wt-_rLHbb8E
Danke
also sooo schlecht find ich es nicht mal😉
Aber ich denke ich investiere das Geld lieber in etwas anderes🙂
Hat vielleicht jemand noch nen V6 Grill oder nen Audi-zubehör Diffusor im Keller rumliegen und will diesen loswerden ?😁
Jo man, nur technisch kompletter Unfug, da sich die Abrisskante bekanntlich am Heckspoiler befindet.
Ja, habe einen V6-Grill im Keller, glanzschwarz, derzeit schmutzig aber nur ein halbes Jahr gefahren und nahezu steinschlagfrei (da schmutzig habe ich noch nicht jeden mm² abgesucht, ob er nicht doch einen Steinschlag hat).
Näheres per PN, schreib mich an bei Interesse.
Warum ich ihn ausgebaut habe: http://www.motor-talk.de/.../...h-die-nase-machen-lassen-t2909651.html
Auf Bild 11 und Bild 20 siehst Du auch den V6-Grill. Nicht vom Bild 11 täuschen lassen, der ist NUR DRECKIG, sonst in Top-Zustand (siehe Bild 20), ist sogar gewachst !
Zitat:
hab auch einen...voila:
Hatte auch mit dem Gedanken nach imitierten Carbonfolienimitat gespielt, aber so schön ist das dann doch nicht. Das mit der Dachkante passt ja überhaupt nicht zur Silhouette des TT's. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
D.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Die Bilder erinnern mich irgendwie an:Zitat:
hab auch einen...voila:
und du mich irgendwie an den hier:
Zitat:
und du mich irgendwie an den hier:Zitat:
Original geschrieben von comsat