Dachhimmel versammelt in schwarz zu nehmen ???????
Hallo bmw Besitzer und die die es noch werden wollen wie ich (Mitte August erst) .
Ich habe mir bei meinem freundlichen einen Wagen der genau zu meinen Vorstellungen (also fast) 🙁 und Preislich passt angesehen und als Vorführer ausgesucht.
Nun meine Frage , ich fahre bald einen g31 530d mit der Ausstattung sportline . Da ich (und bitte zerreißt euch nicht das Maul) extrem auf all Black everything stehe und verpeilt habe darauf zu achten weil ich so verpeilt und sprachlos des schönen Autos war auf den dachhimmel zu achten :/ jetzt wollt ich mal fragen wie es ist und ob es die Möglichkeit gibt den dachhimmel von diesem extrem hellen zu schwarzen Himmel zu färben oder gar auszutauschen . Panoramadach ist auch vorhanden . Über jede Antwort freu ich mich .
18 Antworten
Zitat:
@MADMAN101 schrieb am 9. Mai 2019 um 14:01:00 Uhr:
Ich habe es vor Jahren bei einem Megane II gemacht und ich war verblüfft darüber wie einfach das war, die Sonnenblenden könnte man beim Sattler für kleines Geld beledernMan könnte auch alles beim Sattler beledern lassen muss ja kein Echtleder sein, ist in jedem Fall günstiger als neu kaufen
Hier mal eine Übersicht was der Himmel kostet
P.S. Die Sonnenblenden kosten 222 Euro - pro Stück
Oder mit Alcantara beziehen lassen, das geht einfacher/günstiger und sieht edel aus... (wobei schwarz nicht meins ist)
Wenn es Dir nicht gefällt, solltest Du gut überlegen, ob das die richtige Ausstattung für dich ist. Im worst case ärgerst du dich jedesmal, wenn du ins Auto steigst. Wäre schade bei so einem schönen (und nicht ganz billigem) Wagen. Vielleicht schaust Du Dich gezielt nach einer M-Line anstatt Sportline um? Ich habe auch alles in Schwarz und kann Dich verstehen! Schwarz innen und außen hat was! Viel Erfolg!!
Zitat:
@AlDrives schrieb am 10. Mai 2019 um 18:04:30 Uhr:
Wenn es Dir nicht gefällt, solltest Du gut überlegen, ob das die richtige Ausstattung für dich ist. Im worst case ärgerst du dich jedesmal, wenn du ins Auto steigst. Wäre schade bei so einem schönen (und nicht ganz billigem) Wagen. Vielleicht schaust Du Dich gezielt nach einer M-Line anstatt Sportline um? Ich habe auch alles in Schwarz und kann Dich verstehen! Schwarz innen und außen hat was! Viel Erfolg!!
Ich seh mein baldiges Auto jetzt auch nicht als völligen fehlkauf an wegen dem hellen dachhimmel . Ich hab den Wagen als Vorführer gekauft Bzw . Wird er im August an mich übergeben .. also umschauen zu einer anderen Ausstattung ist rum , deswegen frag ich nach einer Möglichkeit und wenn des Forum mir nicht helfen kann wer dann 😉 vllt hat ja jemand den gleichen Mist gebaut wie ich und würde es oder hat es schon gemacht zu schwärzen oder wie auch immer .. wenn die Möglichkeit besteht warum nicht ?! Und wenn die Möglichkeit meinen Rahmen im buged überspringt werd ich mich sicher auch damit abfinden können , den der 5er bleibt und ist ein Traumwagen für mich ob mit hellem oder schwarzen dachhimmel .. nur der schwarze dachhimmel ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen du wirst mich da verstehen .
Hast völlig Recht. Der 5er bleibt und ist ein Traumwagen... der Innenhimmel wird daran nichts ändern. 😉