Dachhimmel Schwarz 3.0 a6 avant 2008er
wo könnte man den komplett herbekommen?? ebay hatte ich 1 Angebot gefunden aber nur mit schiebedach, hab i leider nich 🙂
20 Antworten
Ich glaube ab FL ist es komplett schwarz, Badboy hat das mal umgerüstet bei seinen.
Ich habe auch einen VFL Modelljahr 2007. Die Methode mit schwarzem (mattschwarz am besten) Spray würde ich auch erstmal versuchen. Kaufen kann man dann notfalls immer noch beim Freundlichen.
Ich habe gute Erfahrung mit einem mattschwarzen Ofenrohrspray vom Globus. Das hatte ich ursprünglich für die Krümmer meines Motorrades verwendet, ist mittlerweile aber auch erfolgreich auf mehreren Plastikteilen (z.B: auch Kennzeichenhalter) getestet und hält seit jahren. Aushärten tut das aber erst bei um 200°C 😉.
Mein jetziger ist aus 07/08, also VFL mit S-Line-Plus, hat das original. Auch mein erster 4f aus 12.05 hatte all diese Sachen in Schwarz, das will ich aber nicht beschwören, dies war damals Bestandteil vom 25-Jahre-Quattro-Paket(?).
Fakt ist jedoch, dass beim 08er die Sachen außen schwarz und innen hell sind, als lackiert und nicht durchgefärbt.
Zitat:
Original geschrieben von Wurtzel.45
Moin!Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Alles schwarz, aber lackiert, das kleine Brillenfach ist innen weiß.
Innenspiegel ist auch komplett schwarz.Ist das so original?
Ich hab auch den schwarzen Dachhimmel (von Werk aus) und da sind die Beleuchtungseinheiten und das Brillenfach weiß (sieht garnicht gut aus). Eine Freundin fährt einen 7 Jahre alten Fabia RS und da ist selbst das Plastik der Lampen getönt. Sowas hab ich von AUDI eigentlich auch erwartet.MfG
Wurtzel
Habe noch nen Komplettes Schwarzes Dach abzugeben mit Säulenverkleidung Kombi mit Schiebedach !