Dachhimmel in Schwarz
Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen ob es fuer meinen
8p einen dachhimmel in schwarz gibt
Beste Antwort im Thema
Geld...
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Wer dumm fragt und die Suche nicht benutz, bekommt ne clevere Antwort 😉Zitat:
Original geschrieben von recell
Was? Echt?
Hätt ich jetzt nicht gedacht... ich danke dir vielmals 🙂
Ich hab die SuFu benutzt, ich hab geschaut was Google ausspuckt, konnte aber nicht genau das finden was ich wissen wollte...
Tut mir Leid das ich ca. 5 Sekunden deiner königlichen Zeit gestohlen hab, als du in den Thread geschaut hast... wirklich, es tut mir leid 🙁
recell gar nicht aufregen und cool bleiben wenn Du Dich aufregst heiterst Du den User nur noch damit auf und er hat Freude daran. Der Dachhimmel und die anderen Komponenten zu bekommen ist schon aufwändig und auch kostspielig. Spiegel, Innenleuchten, Verkleidungen A,B,C Säulen usw. Im Auktionshaus mal schauen auch manchmal bei ebay-kleinanzeigen.de schauen selbst in quoka werden solche Teile angeboten oder in autoscout24 unter Ersatzteile, was noch übrig bleibt bei www.r-a-r.de anfragen und den User Leonid mal fragen der hat komplett umgebaut. Aus einem anderen Forum weiß ich dass man auch den Dachhimmel erfolgreich schwarz lackiert hat. Ein anderer User hat auch alles beledert bei A3-Freunde.de. Viele Grüße und ein schönen 1. Advent RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von recell
Was? Echt?Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Geld...
Hätt ich jetzt nicht gedacht... ich danke dir vielmals 🙂-.-
Also... ignorier ich mal die schwachsinnige Antwort und freue mich auf die guten Antworten (die ganz sicher kommen werden 🙂 )