ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dachhimmel ausbauen beim 3türer 8p

Dachhimmel ausbauen beim 3türer 8p

Audi A3 8P
Themenstarteram 26. August 2008 um 21:53

hi,

wollt meinen himmel ausbauen und habe auch schon die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden. gibt es einen link mit ner ausbauanleitung? wenn ja würde mich über eine antwort freuen.

danke

Ähnliche Themen
23 Antworten

tach!

mmhhhh....an eine anleitung kann ich mich net erinnern, so eine mal gesehen zu haben. weiss nur das das mega arbeit ist und wohl knapp an die 700 bis 800 euro kostet (hab ich noch so in erinnerung).

wer weiss mehr??

gruss

Themenstarteram 26. August 2008 um 22:56

ich wills ja selbst ausbauen deshalb wird mich das glaub ich nichts kosten.

am 26. August 2008 um 22:59

Selbst ausbauen?

Spare lieber etwas und lass es machen :D Gut gemeinter Rat...

User "Sippel" und meine Wenigkeit haben es hinter sich. Es ist äußerst nervig, Zeitaufwändig und schwer. Wenn du ein Schiebedach hast muss das demontiert werden. Wiegt ca 40KG und ist nur zu zweit zu bewältigen. Es gibt div Threads "Dachhimmel schwarz" etc da ist es etwas umschrieben.

Ich pers. würde es nicht wieder selbst machen.

 

Marcus

Themenstarteram 26. August 2008 um 23:24

das hab ich zum glück nicht, ich weiß wie es ist mit schiebedach bei meinem alten PUG 406 hab ichs selbst ausgebaut und war eigentlich sehr nervendaufreibend. deshalb dacht ich beim a3 is es einfacher da kein schiebedach vorhanden.

wäre über an link sehr glücklich. :)

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

das hab ich zum glück nicht, ich weiß wie es ist mit schiebedach bei meinem alten PUG 406 hab ichs selbst ausgebaut und war eigentlich sehr nervendaufreibend. deshalb dacht ich beim a3 is es einfacher da kein schiebedach vorhanden.

wäre über an link sehr glücklich. :)

du hast post ;)

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

das hab ich zum glück nicht, ich weiß wie es ist mit schiebedach bei meinem alten PUG 406 hab ichs selbst ausgebaut und war eigentlich sehr nervendaufreibend. deshalb dacht ich beim a3 is es einfacher da kein schiebedach vorhanden.

wäre über an link sehr glücklich. :)

du hast post ;)

ok, dann vergiss meine pn :)

müsste die anleitung eh erst mühsam aufbereiten ;)

Themenstarteram 27. August 2008 um 21:41

danke an euch zwei, hach mal ne schöne wochenendarbeit mal wieder

Es ist ne Menge Arbeit aber es ist zu bewerkstätigen. Gruß RedEagle1977

Themenstarteram 27. August 2008 um 21:46

naja das einzigste problem wo ich habe sind meine airbags oben.

am 28. August 2008 um 0:07

Wer mit etwas gefühl an die Sache geht, kommt nicht mit dem Airbag in Berührung somit keinerlei Panik. Verkleidungen mit überdachter Gewalt bewältigen :D

Man staunt wieviel Kraft manchmal nötig ist, um ein Verkleidungsteil von seiner Befestigung zu lösen.

Marcus

am 28. August 2008 um 1:34

möchtest du deinen Dachhimmel dunkel machen?

Themenstarteram 28. August 2008 um 18:57

nö, mir gefällt meine helle innenauskleidung, hab was andres vor. wenns fertig ist mach ich bilder. is weng was größeres.

am 7. November 2012 um 0:50

haben Sie die Anleitung noch

würde gerne wissen wie man den Himmel und die A,B,C Säule demontiert will Sie mit Stoff Überziehen ....

audi A3 8P

danke

ich hätte auch großes Interesse an der Anleitung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dachhimmel ausbauen beim 3türer 8p