Dachfolierung
Hallo bei mir soll demnächst das Dach foliert werden... die Antenne abzunehmen ist jedoch recht schwierig und ich wollte fragen ob ein Folierer das dach auch trotz Antennen folieren könnte?
danke sehr
Beste Antwort im Thema
Wär toll, wenn du mal ein Bild vom ganzen Auto reinstellen könntest, damit man sieht, wie das Dach wirkt...
46 Antworten
Sieht halt blöd aus wenn die Foie über die Antenne spannt, aber geht schon.. 😁
Nein, im Ernst: Man könnte die Antenne ausschneiden, wirklich sauber wirds aber nur wenn die Antenne runter kommt.
Zitat:
Original geschrieben von stephchen91
Hallo bei mir soll demnächst das Dach foliert werden... die Antenne abzunehmen ist jedoch recht schwierig und ich wollte fragen ob ein Folierer das dach auch trotz Antennen folieren könnte?
danke sehr
Wenn das ein guter profes. Folierer macht stört den die
Antenne nicht, wenn's ein Hobby Folierer macht wird's evtl. hinterher
sichtbar.
Antenne ab geht nicht ohne erheblichen Aufwand ... Das würde dann auch 1. mehr kosten und 2. auf dein Risiko passieren ... Also den Schuh wird sich kein vernünftiger Folierer anziehen ...
Bei mir wurde es passgenau ausgeschnitten und es sieht gut aus 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Antenne ab geht nicht ohne erheblichen Aufwand ... Das würde dann auch 1. mehr kosten und 2. auf dein Risiko passieren ... Also den Schuh wird sich kein vernünftiger Folierer anziehen ...Bei mir wurde es passgenau ausgeschnitten und es sieht gut aus 😉
Cool. Machst mal ein Foto?
Danke.LG
Wäre auch mal für ein Foto.
Und was würde so eine Folierung vom Dach ca koste?
Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Antenne ab geht nicht ohne erheblichen Aufwand ... Das würde dann auch 1. mehr kosten und 2. auf dein Risiko passieren ... Also den Schuh wird sich kein vernünftiger Folierer anziehen ...Bei mir wurde es passgenau ausgeschnitten und es sieht gut aus 😉
LG
Könntest du mal ein Foto davon reinstellen? Das wäre toll. Danke
Super. Danke. Bin gespannt.
Zwei mal das gleiche Bild?
Kannst du noch ein Detailbild speziell von der Antenne machen?
Zitat:
Original geschrieben von stephchen91
sry für die qualität, bei bedarf stell ich bessere fotos online
Sag mal wo gibt es denn diese Traumspritpreise?
in luxemburg xD die antenne wir bei noch abgebaut und bekomme eine schwarze...
ja keine ahnung i-wie hat bei mir nichts geklappt xD