ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Dachbox Kia Sportage

Dachbox Kia Sportage

Kia Sportage 4 (QL)
Themenstarteram 1. Juli 2021 um 23:09

Hallo, hat zufällig jemand eine Empfehlung bzgl. Einer Dachbox fürn Sportage?

Besten Dank im Voraus

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

ich kann dir die Dachbox Hapro Traxer 6.6 sehr empfehlen. Habe ich auch und bin sehr zufrieden.

Wir nutzen seit kurzem die Thule Motion XL auf unserem Sorento. Sehr nettes Teil. Beidseitig zu offenen, sehr einfache Befestigung. Und die Verarbeitung scheint sehr hochwertig.

Image-1.jpg
Image-2.jpg
Image-3.jpg

Hallo,

 

ich nutze seit vielen Jahren ein Thule Pacific 600, jetzt zusammen mit einem Thule Evo WingBar auf meinem Ceed PHEV.

Es gibt schlicht nichts besseres. Auch nach Jahren ist die Box wie neu und die Handhabung zusammen mit den Trägern ist total einfach und sicher.

Die Thule Pacific Serie ist schon recht lange auf dem Markt, man bekommt die Boxen sehr günstig.

IMG_20210626_183058_1.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen