ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Dachbox/Dachträger MX-30?

Dachbox/Dachträger MX-30?

Mazda MX-30

Hey zusammen,

wir haben ihn nun, unseren neuen MX-30. Schönes Auto, macht viel Spaß, auch die Begrenzung ist wohl okay (siehe anderer Thread).

Eine Frage dazu: er hat ja keinen Agrarhaken... gibt es aber schon Dachträger dafür? Oder sind welche von anderen Mazdas kompatibel? Eine "Reling" hat er ja, wie's aussieht.

Danke!

Bleibt gesund!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

... gibt es aber schon Dachträger dafür?

Moin 7.e.Q.

ja natürlich, im Mazda Zubehörprogram findet man zwei Dachboxen:

Thule Transportbox Ranger 90 mit 340 Liter Volumen

Thule Transportbox Touring 200 mit 400 Liter Volumen, geeignet für Skilängen

bis 177 cm.

Ah, sehr cool. Ich muss mich durch die Produktpalette von Mazda erstmal durchfinden. Hatte noch nie einen. Danke!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Dachbox/Dachträger MX-30?