Dach total matt "idee Folie"

VW Vento 1H

hi mein kleiner golf wurde von seiner vorbesitzerin

nicht sehr gut dehandelt und das bekomme ich jetzt auch sehr zu spüren habe heute mal wieder mein auto poliert und es ist einfach nicht mehr anzusehen mein dach ist total matt es ist zum kotzen

alles dunkelblau und das dach fast weiss zu kotzen

ich habe auch vor ihn mal lackieren zu lassen aber zur seit kein geld und vor dem winter eh nicht

jetzt habt ihr mich auf die idee gebracht mit carbon opitk folie zu arbeiten und ich dacht mir heute das könnte ich doch anstatt auf die motorhaube zu machen einfach mein dach beziehen zu lassen also ein carbon dach

was denkt ihr darüber und gibt es empfehlenswerte marken folien und denkt ihr es würde einfach nur scheisse aussehen
denn ich denke es könnte sogar gut aussehen

MFG Schnubi180

32 Antworten

Was ich auch gut finde sind so schwarz -weiß karierte Dächer (gibts als Folie)

Karo Dach is schon geil! Passt aber nicht wirklich zum 3er! Muß eher auf nen Retro Style gehaltenen 1er, 2er oder Käfer 😉

Hier der Link zum Carbondach!
http://img464.imageshack.us/my.php?image=p10102406cd.jpg

Gruß André

@ Yves Boujong:

Ja hab ich, Danke! Das ist aber trotzdem recht schnell gegangen, die ganze Heckpartie hat so ca. 3 bis 3,5 Stunden gedauert. Ich muß aber gestehen das zum einen die Folie sehr angenehm zu verkleben ist, sie lässt sich ziemlich leicht wieder abziehen und entwickelt erst nach ca. 24 Stunden die volle klebekraft und zum anderen habe ich schon einige Auto ganz foliert.

Deine Antwort